Wechsel zu cashgame

• tom411
      tom411
      Bronze
      Hallo,

da ich etwas Abwechslung brauchte, beschloss ich den SnGs für eine Weile den Rücken zu kehren und mein Glück im Cashgame (SH) zu versuchen.

Meine Bankroll erlaubt mir entweder 55 Dollar SnGs zu spielen oder Cashgame NL100. Nach kurzer Zeit habe ich bereits das Gefühl, dass man auf NL100 eine weitaus größere Edge auf seine Gegner haben kann als bei 55 Dollar SnGs. Wie seht ihr das ?
      Allerdings kann man bei SnGs dafür ungefähr die doppelte Anzahl von Tischen spielen, denk ich mal..

Es wird mir zwar wahrscheinlich keiner eine 100% Antwort geben können, aber mich würde interessieren, was ihr für profitabler haltet. Spiele übrigens auf PartyPoker

Momentan benutz ich den Elephant. Würde es sich auszahlen, wenn ich auf ein kostenpflichtiges Programm wie PT oder HM umsteige ? Und wenn ja, welches ist eurer Meinung nach das Beste ?

Bei SnGs hab ich immer den PartySnGHelper benutzt. Kann mir jemand so ein Script auch für Cashgame empfehlen ?

Danke
  • 3 Antworten
    • Jochenha
      Jochenha
      Global
      Ich würde erstmal auf NL25/NL50 anfangen (billigere Fehler) und recht zügig dann aufsteigen. Aber gleich NL100 Erfahrung kann schief gehen.

Würde mir HM kaufen + Hände auf den gewissen Seiten.

Scripte für Party kenne ich mich nicht aus, sorry.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Ich kenne mich bei den SNGs nicht aus und kann daher nicht sagen, was profitabler aus.

Aber auf den Limits um NL100 herum laufen genügend Fische herum.

Der elephant sollte absolut ausreichen, ist doch ein nettes Programm.

Gewöhne dich einfach an den CG-Style, Artikel gibt es ja einige dazu und dann wünsche ich viel Erfolg.

Einfach mal probieren. =)
    • Hanseman
      Hanseman
      Bronze
      @OP

Wieviele Hände hast du bis jetzt gespielt SH? So wie du redest habe ich auch den Verdacht das du nen schönen UP erwischt hast. Oder hast du schon CG Erfahrung? Ich glaube kaum das du sonst mit nur SNG Wissen NL 100 SH direkt schlagen kannst.

Würde auch eher sagen du solltest erstmal NL 25/50 zocken und gucken wie es läuft wenn es nicht läuft ;)

Ist jetzt nur so geraten^^

Die SNG Leute sagen doch immer alle dass CB wesentlich profitabler ist, wenn man es raushat. Sag doch mal was für ne hourly du bei den 55$ SNGs hattest dann kann ich dir vorrechnen wie du NL 100 schlagen musst bei wie vielen Tables und ob das realistisch ist

Edit: HM ist imo klar besser als PT3. Denke die Meinung ist auch recht eindeutig. Solltest du dir auf jeden Fall zulegen, wenn du weiterhin CG spielst. Ist nichtmal ein Stack.

Als Skript gibt es soweit ich weiss bei Party nur Autohotkey + Extra Skript. Da musse dich woanders schlaumachen hier. Da hab ich keinen Plan von.