Problem mit Party

• virpman
      virpman
      Bronze
      Nun eröffne ich doch mal einen Thread, weil ich ein grosses Problem habe und dieses alleine nicht klären kann.

Habe vorher schon viel im Forum gesucht und gelesen, aber keine richtige Lösung gefunden.

Folgendes Problem.

Spiele bei Party mit dem classic Tisch und einem alten Layout von hier.
      Bis vor dem letzten Update von Party hatte ich keine Probleme.

Hatte das Layout einfach in die Image kopiert und den Image Ordner, welcher früher nicht geschützt war, schreibgeschützt.

So hatte ich nie das Problem von vielen hier, dass nach einem Update von Party mein Layout verschwunden war, sondern ich konnte immer sofort weiter spielen.

Und so sieht mein momentanes Spielen auf Party nach dem letzten Update aus.

- Deinstallation von Party Software, da nichts mehr klappte.

- Neuinstallation von Party Software ( englisch ) und komischerweise wird bei Öffnen von Party mein alter Classic Tisch korrekt angezeigt. Ich kann also sofort loslegen und alles läuft fehlerfrei.

- Wenn ich bei Party dann beim nächsten mal wieder einen Tisch öffnen will, sagt er mir, dass gerade der Tisch upgedatet wird und ich es später noch einmal probieren sollte. Diese Meldung kommt aber die nächsten Stunden und
      Tage und nichts passiert.

Ominös ist auch das jetzt die Ordner automatisch geschützt sind,

Also deinstalliere ich jedesmal Party nach dem Spielen und installiere es wieder neu, wenn ich Spielen will. Dann klappt es auch sofort wieder.

Dauert ja nicht lange - ist aber ziemlich lästig jedesmal.

Für Hilfe schon mal im Voraus meinen besten Dank.
  • 1 Antwort
    • Tyrant89
      Tyrant89
      Bronze
      Original von virpman

- Deinstallation von Party Software, da nichts mehr klappte.

was hat denn nicht geklappt? hab näümlich zur zeit das problem das PP dauernd abstürzt bzw. EXTREM laggt...
      kann eine neuinstallation helfen?