SSS weniger profitabel an 9erTischen?

• megabjoernie
      megabjoernie
      Bronze
      Ich wollte mal fragen, ob sich der Umstand, dass man SSS an einem 9erTisch spielt, gravierend auf die Winrate auswirkt. Ich lese, dass manche sie an SH-Tischen spielen ( und es sollte eine Zeitlang sogar ein Content dafür aufgebaut werden ), dann muss sie dort wohl noch funktionieren.
      Nur muss ich doch auch öfter durch die Blinds, wie gleiche ich das aus? Aggressiveres Stealen? Oder ist das bereits im Bronzechart berücksichtigt?

Auf Party und Stars scheint es keine 10er Tische mehr zu geben, deshalb meine Frage.

Damit ich keinen Extrathread aufmachen muss: Anders als vor drei Jahren ( als ich zum letzten Mal SSS probiert habe ) scheint Limpen im SHC heute tabu zu sein. Ist es wirklich so, dass man z. B. kleine Pockets bei zwei Limpern nicht mehr mitgehen sollte?
  • 2 Antworten
    • NiceToMeetYou
      NiceToMeetYou
      Bronze
      Original von megabjoernie
      Damit ich keinen Extrathread aufmachen muss: Anders als vor drei Jahren ( als ich zum letzten Mal SSS probiert habe ) scheint Limpen im SHC heute tabu zu sein. Ist es wirklich so, dass man z. B. kleine Pockets bei zwei Limpern nicht mehr mitgehen sollte?
      Doch, das "darfst" du immernoch, aber das steht erst in den Gold-Artikeln.
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      in der Anfängerstrategie geht es um den ersten Zugang zum Pokern

daher sind manche Regeln natürlich einfach gehalten
      grad auch im Hinblick auf postflop Entscheidungen

das man einem Schumi nicht sagt er darf die Nordschleife mit maximal 20 km/h durchfahren ist aber auch klar