[BSS] NL10SH // Leakfinding

• aYn10
      aYn10
      Bronze
      Hallo..

Ich habe bissl an meinem Spiel gepfeilt und habe somit auch ein neues video gemacht. Es werden 4 Tische gespielt.

Und ich kann versichern, es sind interessante Spots und Spots wo ich mir halt einfach nicht sicher bin dabei.

Ich habe erst ca 3 Videos gemacht, deswegen wird dies nicht professionell sein.. aber ich hoffe dies ist halb so wild.

Ich erhoffe mir, das sich wirklich vlt jemand die Zeit nimmt und sich das video mal anschaut und mir was zu meinem Spiel sagen kann..

Bin für jede kritik offen.. !!

Video dauert ca. 40min.

Wünsch euch viel spaß beim schauen..

hoffe auf Antworten.

Danke im vorraus.. !!

Hier der Link:

http://rapidshare.com/files/288248850/NL10SH-Leakfinding.wmv
  • 9 Antworten
    • JuanDeValdez
      JuanDeValdez
      Bronze
      Schon mal an ein U2U coaching gedacht ?Is auch sehr gut um Leaks zu finden und an seinem Spiel zu arbeiten.Denk mal drüber nach . Ich ziehs mir mal und schaus mir an.Vielleicht fällt mir ja was auf . Meld mich dann.

Bis dahin wünsch ich noch viel Erfolg :spade:
    • aYn10
      aYn10
      Bronze
      Erstmal möchte ich dir danken, das du dir Zeit nimmst..

wirklich vielen Dank..!!

Habe ich schon drüber überlegt..

Wollte erst ein vid. machen.. aber denke mal U2U ist effektiver als so ein vid. posten..

Hmm.. aber falls du vlt dazu lust hättest.. also ich bin von einem U2U nicht abgeneigt.

freue mich aufjedenfall von dir zuhören!

Danke nochmal!
    • JuanDeValdez
      JuanDeValdez
      Bronze
      Hey , kein Problem gern geschehen . Is doch ne Community hier ;)

Also mein Skype name : IsaacNewtonWasWrong

Is einfacher zu kommunizieren als hier im Forum.
      Ich habe schon einige U2U Sessions gemacht und muß sagen das es sehr effektiv sein kann.Is immer gut wenn einem gleichgesinnte über die Schulter schauen.Leaks finden und beseitigen :s_cool:
      Also würd mich auch freuen von dir zu hören.
    • Verlain
      Verlain
      Bronze
      Habs mir geladen und gucke gerade:
      1. Man sieht dein HuD nicht.

7:03 KQo Ahigh Flop 3way es wird zu dir als PFA gecheckt = Conti
      Rest wird editiert

9:37 AJs kann man nicht gegen nen 3bb Raise aus MP Folden, entweder 3bet oder Call

13:36 34s Minraise gibt die 1:3.5 ist für mich da nen Call. Das sagst du sogar 1 Min später

15:04 JTo Würd ich raisen, da der Poster jeden Trash halten kann genauso wie der SB Completer ich sehe mich da mit JT vorne.

19:59 Ak Wieso die "kleine Bet" am Turn du gibst noch besser Odds ich würd ihn da AI sstellen, er kann AQs in Karo halten oder nen anderen Flushdraw und aufm Turn noch Straightdraw aufgegabelt haben somit Push für max Protection

22:56 65s Call Ip + Dead money im pot dank dem Poster

23:10 77 Hast da durchaus die Odds das zu Callen, wenn du dein set triffst wirste meist ausbezahlt

24:17 99 würd ich raisen

27:25 Wenn er auf keine Conti folded dann mach keine, kannst dann aber auf sonem Board ne Bluff 3bet anbringen.

32:20 Wenn er dich 2 Streets called, kannste ihn auch am River AI stellen, entweder er called nochmal oder er folded aber wenn er called und du Ihn nich AI stellst lässte auf lange sicht Value liegen

mfg
      Verlain
    • aYn10
      aYn10
      Bronze
      Ist mir gerade auch aufgefallen.. sry, das man die Stats nicht sehen kann..

wusste ich vorher nicht..

würde mich trotzdem sehr freuen, wenn man sich das Video anschauen tut .. *g

=)
    • Skyw4lker2k
      Skyw4lker2k
      Bronze
      Nur kurz zur KK Hand und dem 464r board ~16 min:

Wieso 3-bettest du seinen Minraise auf dem Board?

Meines Erachtens macht das keinen Sinn. Klar, hat er JJ, TT oder QQ, dann gehts wohl rein. Aber mit deiner 3-bet verscheuchst du auch seine ganzen Bluffs die er noch in seiner Range hat. Du nimmst ihm sozusagen die Möglichkeit, seinen Bluff am Turn noch weiterzusetzen und sich in etwas reinzuleveln.
    • Mueslirocker
      Mueslirocker
      Bronze
      Ich finde, du spielst häufig deine Hände viel zu passiv und wechselt am turn sofort in den check/fold modus, da läufst du in Gefahr dich floaten zu lassen und den pot aufzugeben. Wenn ich mit am Tisch sitzen würde, würd ich das total exploiten, in vielen spots würde ich einfach bet/fold bevorzugen.
      zB. bei 1:50 die 55 oben links. Für mich ist das am Turn noch eine klare Valuebet, auf ein raise dann eben folden. Er called hier im BB generell mehr Hände, und eine contibet auf dem board ohne scarecard sowieso, er hält hier also meistens 2 overcards, ausserdem erhalten wir so in position häufig einen freeshowdown, kannst den river ip einfach behind checken.
      Dann direkt danach AJ oben rechts, würde ich den Turn ebenfalls Bet/fold spielen, obwohl die Situation hier noch schwieriger ist, aber man wird sonst einfach leicht gefloatet und ich denke mit einer bet kriegt man den pot hier noch ausreichend oft.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

hab das [BSS] mal hinzugefügt :)

lg
      risinhigh
    • Murphy08
      Murphy08
      Bronze
      Hallo,

falls interesse an einem U2U coaching...meld dich einfach im skype: goldhamster162 ;)

LG