Stud8 A23 + Brick multiway

• Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Der Tisch spielt einigermassen loose Stud8 es wird kaum was vor 6th gefoldet.

Poker Stars $4/$8 Limit Stud Hi/Lo $0.80 Ante - 5 players - View hand 311737
      The Official DeucesCracked.com Hand History Converter

3rd Street: (1 SB)
      Seat 1: xx xx 5 :heart: ____Seat 1 calls____Seat 1 calls
      Seat 3: xx xx 8 :diamond: ____Seat 3 raises
      Seat 4: xx xx T :club: ____Seat 4 calls
      Hero: A :spade: 3 :diamond: 2 :heart: ___Hero brings in for $1.20___Hero calls
      Seat 6: xx xx 6 :heart: ____Seat 6 folds

4th Street: (5 SB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 5 :heart: 5 :diamond: ____Seat 1 bets
      Seat 3: xx xx 8 :diamond: T :diamond: ____Seat 3 calls
      Seat 4: xx xx T :club: 3 :club: ____Seat 4 calls
      Hero: A :spade: 3 :diamond: 2 :heart: Q :heart: ___Hero calls

5th Street: (4.5 BB) (4 players)
      Seat 1: xx xx 5 :heart: 5 :diamond: 3 :heart: ____Seat 1 bets
      Seat 3: xx xx 8 :diamond: T :diamond: 9 :spade: ____Seat 3 calls
      Seat 4: xx xx T :club: 3 :club: T :spade: ____Seat 4 calls
      Hero: A :spade: 3 :diamond: 2 :heart: Q :heart: Q :diamond: ___Hero checks___Hero ????

Seat 5 hab ich nach dem limp eigtl auf nem schlechten lowdraw evtl auch nen flushdraw mit 2 lowcards. Seat 3 hat eigentlich 88x und Seat 4 wahrscheinlich nen highdraw weil er ja TT hier raisen müsste wenn er sie spielt.

Hab lange überlegt ob ich 3rd reraisen soll, war ja auch noch kein A draussen und naja besten lowdraw hab numal ICH ;)

Dann gabs auf 4th superodds, 555 glaub ich ihm eh nicht wirklich und evtl kann ich nen flush faken. Fjodor sagt aber wahrscheinlich eh easy fold?

5th hab ich wahrscheinlich nun sogar die beste Highhand aber die anderen treffen einfach auch gut, naja da weiss ich dann wirklich nimmer was das beste iss.
  • 2 Antworten
    • Borissenko
      Borissenko
      Bronze
      Nachdem 4th alle bricken ist ein peel wohl ok, 5th würde ich aber ohne lang drüber nachzudenken mucken. Du hast VIELLEICHT momentan die beste high hand, könntest aber gegen trip 5s/Ts spielen und seat 3 ist am straße/Flush basteln. 2 pair sind auch möglich also musst du improven um dann vielleicht, nachdem du noch 3 big bets (im besten fall) investierst, die Hälfte vom Pot zu bekommen.

Runtercallen hat mir hier definitiv zu hohe Reverse Implieds.

3rd call ich nur, du hast keinen equity edge den es zu pushen lohnt zB http://www.propokertools.com/simulator/simulate.jsp?g=s8&d=6h&h1=2c7h5h&h2=2d4d8d&h3=AcThTc&h4=As3d2h&h5=
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von Pitou75
      Dann gabs auf 4th superodds, 555 glaub ich ihm eh nicht wirklich und evtl kann ich nen flush faken. Fjodor sagt aber wahrscheinlich eh easy call?
      jo :D

Ich denke ich folde 5th. 3rd kann man reraisen, nen kleinen Edge sollte man da schon haben (ich hab in Borissenkos Sim mal ATT durch KTT ersetzt und schwups haben wir die beste Hand :) ) aber wenn vor 6th keiner foldet halte ich den Pot auch lieber etwas kleiner.