Wegweiser gesucht! (SH ab NL50)

• schoti
      schoti
      Bronze
      Guten Abend...

..brauche mal wieder ein paar Tipps zu meinen weiteren Fortschreiten in Sachen pokern.

Habe schon einige großen Pokerseiten vor PS.de besucht und bin somit auf einigen leider nicht getrackt. Spiele derzeit NL50 SH und dort laut HM break even. Durch RB bekomm ich dennoch ein wenig geld rein. Jedoch möcht ich mehr lernen und mehr erreichen. Deshalb muss ich was ändern.

Habe überlegt vllt ein Acc bei DC oder stox zu machen. mein problem ist aber das ich nicht unbedingt so gut in englisch bin. Habe jetz aber das ebook fees6max gefunden und versuche es mal durchzuarbeiten.
      Weiterhin habe ich gedacht vllt ein paar seiten zu besuchen wo ich boni und contents über ps.de bekomme.Jedoch habe ich aber angst das ich durch mein fehlendes RB nicht weiter nach vorne komme und somit vllt die lust verliere.

Gibt es vllt ein paar leute die ähnliches durchmachen oder durchgemacht haben und einige Tipps oder Wegweiser nennen könnten, wie sie aus diesem Loch herausgekommen sind ??

Würd mich echt freuen.

Danke im vorraus...
  • 8 Antworten
    • taschendamenfalter
      taschendamenfalter
      Silber
      servus,

als erstes würd ich mir die videoserie "crushing nl 50" hier (glaub sogar unter bronze) mal anschauen - empfehlenswert!

gruß
      thomas
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Such dir ein paar Leute für U2U! Das hilft meistens richtig gut.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      die videos werrd ich mir anschauen danke.

und die idee mit den U2U ist gut, finde ich aber selten welche mit denen man das gut durchziehen kann.
      Wenn jmd lust hat für U2U von NL50 bis NL100 der kann sich ja mal bei mir melden.

und was wäre mit den Bonus seiten um dann vllt auch hier getracked zu sein ?
      Hab aber echt probleme das RB fallen zu lassen..hmm
      Wie steht es mit den Seiten von DC oder stox `? lohnt sich das trotz weniger englisch kenntnisse ???
    • Moky2006
      Moky2006
      Bronze
      Original von schoti
      du kannst ja auch erstmal dich bei einer seite tracken lassen und den bonus abspielen, dass sollte dann ja dein rakeback eigentlich vorläufig ausgleichen und dich auf ein höheren status (möglichst gold) bringen, dann zieh dir die artikel und videos rein und wechsel wieder zu deiner rb seite.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Original von Moky2006
      Original von schoti
      du kannst ja auch erstmal dich bei einer seite tracken lassen und den bonus abspielen, dass sollte dann ja dein rakeback eigentlich vorläufig ausgleichen und dich auf ein höheren status (möglichst gold) bringen, dann zieh dir die artikel und videos rein und wechsel wieder zu deiner rb seite.
      Ja das klingt vernünftig. Gibts eine seite die ihr mir empfehlen könntet ?
      Ausser Partypoker, Titan, Pokerstars,Full tilt, pazifikpoker.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      *push*
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Wie wärs mit bwin? Zum Bonus grinden ok, ansonsten nicht so.
      Habe die genauen Zahlen nicht mehr im Kopf, aber der Bonus ist deutlich höher als RB imho.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      scheinbar kan nman dort auch gut HM nutzen. wäre eine überlegung wert.
      wie sieht es aus mit mansion poker ? aber ich glaube dort macht das VIP programm erst sinn wenn man NL100+ spielt, liege ich da richtig ??