v69 handcount - uneinheitliche anzeige

• 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

das Problem, dass diese Werte auf der Analyseseite nicht korrekt gefiltert werden (in diesem Beispiel nach Portal) habe ich schon einmal gesehen. Ich werde es nochmals weiterleiten. Danke für den Hinweis.
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      also dass filter nach "kategorie" nicht korrekt umgesetzt werden, hatte ich ja schon mal gepostet und das ist auch absolut reproduzierbar

was dagegen hier los ist, ist nicht ganz klar, vielleicht ist da auch noch mehr im argen, denn nachdem ich gerade etwas rumprobiert habe, will da verschiedenes nicht recht zusammenpassen
      wenn ich zb überhaupt keinen filter aktiviert habe, werden bei frisch gestartetem elephant zwar unter analyse/statistiken nach limit alle stats aufgelistet, aber im oberen teil, also analyse/preflop/postflop/headsup heisst es nur "es liegen keine daten vor"

erst nachdem ich einen konkreten tag ausgewählt hatte, kamen daten - inkl korrektem handcount
      und sie änderten sich auch korrekt, wenn ich einen anderen tag wählte

wenn ich allerdings den zeitfilter wieder herausnahm, also für den gesamten DB-bereich darstellen lassen wollte, waren die angaben unter analyse/preflop ... eingefroren, gezeigt wurden also weiterhin die ergebnisse der letzten filterung

ich probiere mal im laufe des tages noch einige sachen aus, vielleicht wirds auch noch etwas klarer
    • smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      ja, komisch, offensichtlich liegt es an der mangelnden aktualisierung der einträge

1) zeitfilter = heute
      ergebnis:
      - analyse/statistiken nach limit zeigt die heute auf stars gespielten hände an
      - analyse/preflop... gibt korrekt die zugehörigen stats aus

2) ich setze plattform auf partypoker, zeitfilter bleibt bei heute
      ergebnis:
      - analyse/statistiken nach limit zeigt korrekterweise keine daten an ("es liegen keine daten vor ..."
      denn heute wurden keine hände auf party gespielt
      - in analyse/preflop ... sind aber dennoch die daten von 1) zu sehen

3) ich deaktiviere zeitfilter, filter plattform bleibt auf partypoker
      ergebnis:
      - typische freezephase - elephant arbeitet wohl, ist aber nicht ansprechbar
      - wieder ansprechbar +
      analyse/statistiken nach limit zeigt korrekt an
      in analyse/preflop ... sind weiterhin die daten von 1) zu sehen

_