WANTED: ambitionierter und motvierter midstakes-spieler fuer meine lerngruppe

• Siete777
      Siete777
      Black
      Da es auch ungetrackte Sternchen gibt am Pokerhimmel auch im Anfaenger-Thread mein Aufruf:

Suche einen vierten Mann fuer meine NL SH Lerngruppe. Die chance euren skill in einem kompetenten und professionellen Umfeld zu boosten bei kleiner % abgabe eurer winnings fuer einen gewissen zeitraum. (weitere infos dazu im pers. gespraech, es handelt sich aber um einen humanen und fairen deal und eine absolute win-win-situation)

die anderen member sind extrem talentiert und daher erwarte ich selbiges von den bewerbern hier. ihr muesst keine riesen-BR haben, aber eine hohe soziale kompetenz mitbringen auch ausserhalb des pokertisches und emotional stabil sein, spieltheorethisch und mathematisch einigermassen bewandert und v.a.: motviert! Das Ziel ist es, in einem Jahr auf NL 1k zu gelangen und in diesem Umfeld halte ich dies durchaus fuer realistisch.

Bedingungen (groesstenteils copy und paste von cyde):

1) Ihr solltet mindestens NL100 spielen und schon über eine gewisse Samplesize einigermaßen schlagen.

2) Ihr seid motiviert und ambitioniert. Ihr wollt unbedingt weiter aufsteigen und euch verbessern. Lenrbereitschaft und Fleiß sind Voraussetzung für das Gelingen.

3) Ihr habt ein großes Spielvolumen. Erfahrung ist in diesem Spiel durch nichts zu ersetzen, genauso wie Samplesize. Wenn ihr also zu der Kategorie "10k hands/month" gehört und nicht vorhabt dies drastisch zu ändern, ist dieses Angebot leider nichts für euch. Ich erwarte, Ausnahmen erlaubt, mindestens 40k hands/month, wobei mehr natürlich besser sind.

4) Sympathie. Da das ganze über einen längeren Zeitraum gehen soll und Motivation für uns alle wichtig ist, muss ich mich mit den Beteiligten gut verstehen. Wenn ihr also 100k hands im Monat zockt und unbedingt aufsteigen wollt, leider aber das größte Arschloch im Forum seid, wird das auch nichts. Hinzu kommt, dass eine gewisse Vertrauensbasis da sein sollte.

nachdem ich die bewerbungen selektiert habe finden auswahlgespraeche individuell und in der gruppe statt. Auch nehme ich einige Tests vor sowohl pokertechnisch als auch allgemein (u.a. Intelligenztests) und stelle euch diverse Aufgaben.

Aber ihr habt nix zu verlieren und nix zu befuerchten, also her mit den Bewerbungen.

Schickt mir bitte per skype (ed_ddd) eine kurze persoenliche Bewerbung. Auf jeden Fall dabei sein sollten:

- Vita (kurz)
      - Pokerkarriere
      - beweggrund fuer die bewerbung

Einsendeschluss ist der 15.10.

Alles weitere folgt dann im Gespraech.

gruss Ed
  • 16 Antworten
    • lchrista
      lchrista
      Bronze
      nur mal so aus interesse: wo ist der haken? bzw. was hast du genau davon?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von lchrista
      nur mal so aus interesse: wo ist der haken? bzw. was hast du genau davon?
      schau mal unter "synergie" ;)

ich passe net ins profil, aber ich finde es klasse dass es solche angebote hier gibt.
      good luck an alle die mitmachen and kick some asses :D
    • lchrista
      lchrista
      Bronze
      Synergie = ich fördere einen Typen und habe dafür dann einen neuen guten Spieler auf meinem Limit?!

=> sehe den Nutzen für den Förderer in diesem Falle nicht.
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Original von lchrista
      Synergie = ich fördere einen Typen und habe dafür dann einen neuen guten Spieler auf meinem Limit?!

=> sehe den Nutzen für den Förderer in diesem Falle nicht.
      Sowas wird normalerweise nicht ganz umsonst gemacht. Ich denke ein gewisser Share an den Winnings wird ausgemacht.
    • The1337us3r
      The1337us3r
      Bronze
      Gibt es sowas auch im kleineren Format?
      Habe heute gerade erst wieder angefangen, indem ich ne 10€ (14,50$) Einzahlung bei FT gemacht hab. Steh jetzt bei 84$ und möchte eigentlich die nächste Zeit NL25 spielen. Gibt es auf dem Niveau Interessenten?
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von The1337us3r
      Habe heute gerade erst wieder angefangen, indem ich ne 10€ (14,50$) Einzahlung bei FT gemacht hab. Steh jetzt bei 84$ und möchte eigentlich die nächste Zeit NL25 spielen. Gibt es auf dem Niveau Interessenten?
      wenn du die winrate beibehältst hast du bei erreichen der für den teambeitritt notwendigen samplesize so große gewinne zusammen, dass du dir coaches buchen kannst soviel du willst - wobei du das dann ja obv. net mehr nötig hast :D
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Ich! Ich! Ich!

meld mich bei dir heut abend!
    • Siete777
      Siete777
      Black
      hey. danke erstmal fuer die bewerbung und das vertrauen. leider ist die nachfrage viel viel groesser als erwartet und ich komme kaumher, die teils ausfuehrlichen bewerbungen zu lesen und auszuwerten. Bisher haben sich knapp 80 leute beworben und daher stehen die Chancen, so ehrlich muss ich sein, eher schlecht bei einem freien platz. gebt mir n bissl geduld, jeder kriegt ne antwort und ein feedback. danke und gruss, viel glueck an den tischen, Ed
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      wow, 80 bewerbungen, hätte ich echt nicht erwartet
    • SIMBamBam
      SIMBamBam
      Black
      hmm ca 80.. wollte eigentlich auch noch eine bewerbung schreiben ;-) nunja dann schaue ich vielleicht mal eher ob siete auch noch normale coachings noch irgendwo dazwischen quetschen kann :)
    • IronStorm
      IronStorm
      Bronze
      Original von The1337us3r
      :f_love:
    • hmp
      hmp
      Bronze
      Original von IronStorm
      Original von The1337us3r
      Da wäre ich auch für. Evtl. können wir uns 3 ja zusammenrappeln und uns halt helfen. Zwar ohne Winningsbeteiligung aber ich denke allein das gemeinsame pokern, helfen etc. ist schon viel Wert :)
    • texxor
      texxor
      Bronze
      wird es von der lerngruppe auch public coaching sowie einen blog geben?
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      Original von hmp
      Original von IronStorm
      Original von The1337us3r
      Da wäre ich auch für. Evtl. können wir uns 3 ja zusammenrappeln und uns halt helfen. Zwar ohne Winningsbeteiligung aber ich denke allein das gemeinsame pokern, helfen etc. ist schon viel Wert :)
      Ich hätte auch Interesse... Allerdings spiele ich atm NL4 und hab knapp 160$ br. Ist nun die Frage The1337 oder ich was falsch mache mitm brm^^
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      Original von Jaystuss69
      Original von hmp
      Original von IronStorm
      Original von The1337us3r
      Ich hätte auch Interesse... Allerdings spiele ich atm NL4 und hab knapp 160$ br. Ist nun die Frage The1337 oder ich was falsch mache mitm brm^^
      du definitiv nicht ;)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ich weiss das du erst ab dem 15ten entscheidest, ich wollte nur wissen, ob du meine bewerbung erhalten hast oder sie bei den vielen "unter den tisch gefallen ist", so das ich ggf. nochmal dich anschreibe