gutes shorthanded cash game buch gesucht

• DrSim
      DrSim
      Bronze
      ich suche ein gutes shorthanded cashgame buch...
      habe gehört das diese hier empfohlen werden:

Small Stakes No Limit Holdem (Miller)
      How to beat No Limit Holdem 6max Cashgames (Bill Vosti)
      Free 6 Max NL Strategy Guide (Ryan Fee)

habe nur exemplare auf englisch gefunden, suche aber auf deutsch... amazon gibt es nur ein oder zwei auf englisch.

kann mir jemand eine gute seite nennen auf der man sich bücher bestellen kann? gibt es noch andere gute shorthanded cashgame bücher?

sind pokerbücher eigentlich generell für live oder online ausgelegt...?gibt es ja n kleinen unterschied :)

vielen dank im voraus
  • 8 Antworten
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      1. gibt es 100 freds dazu
      2. gibt es keine guten deutschen bücher dazu
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von DrSim

sind pokerbücher eigentlich generell für live oder online ausgelegt...?gibt es ja n kleinen unterschied :)

der wäre?
    • philwen
      philwen
      Bronze
      mit den oben genannten kommst du schon sehr weit - wenn du dich dann mal auf nl100/200 etabliert hast , würde ich dir noch die beiden von baluga empfehlen (wenn du zu dem buch,oder anderen, mehr wissen willst dann schreib mich über die comm an - keine lust hier nen roman zu schreiben :>)

PS: allgmein kann man sagen: lieber 1 buch RICHTIG durchgearbeitet als 3 bücher einmal gelesen - is ein üblicher fehler...
    • Boffing
      Boffing
      Bronze
      Original von philwen
      mit den oben genannten kommst du schon sehr weit - wenn du dich dann mal auf nl100/200 etabliert hast , würde ich dir noch die beiden von baluga empfehlen (wenn du zu dem buch,oder anderen, mehr wissen willst dann schreib mich über die comm an - keine lust hier nen roman zu schreiben :>)

PS: allgmein kann man sagen: lieber 1 buch RICHTIG durchgearbeitet als 3 bücher einmal gelesen - is ein üblicher fehler...
      er will aber bücher auf deutsch... baluga ist zwar sehr gut aber auf englisch ;)
    • DrSim
      DrSim
      Bronze
      danke schonmal für die antworten....
      deutsch wäre schon besser meine englischkenntnisse sind zwar nicht unbedingt so schlecht, denke aber das es einfach besser wäre auf deutsch zu lesen...
    • aaa11111
      aaa11111
      Global
      Original von DrSim
      deutsch wäre schon besser meine englischkenntnisse sind zwar nicht unbedingt so schlecht, denke aber das es einfach besser wäre auf deutsch zu lesen...
      die wichtigen wörter sind sowieso alle englisch.
    • z00l
      z00l
      Bronze
      Original von aaa11111
      Original von DrSim
      die wichtigen wörter sind sowieso alle englisch.

Nicht immer, denglisch nicht vergessen :)

Leses einfach in Englisch, die meisten Bücher sind in Bauernenglisch geschrieben und das sollte wirklich nahezu jeder hinbekommen.
    • DrSim
      DrSim
      Bronze
      okay vielen dank