Neteller bzw Wechselkurs Frage

• artymowl
      artymowl
      Bronze
      Hiho, mein Neteller Account wird in Euro gefürht, werden dann gebühren fällig wenn ich zB von Party auf Neteller überweis, dass muss ja wieder in Euro gewechselt werden. Und stimmt der Wechselkurs den ps.de hier anzeigt!? Neteller sagt mir der Wechselkurs sei 1:127...und paar gequetsche. Bin dankbar für jede Art von Hife. MfG arty
  • 2 Antworten
    • artymowl
      artymowl
      Bronze
      Ist die Frage nicht verständlich ausgedrückt!? gut dann probier ichs halt nochmal: Mein Neteller Konto zeigt mir das Geld in € an. Ich hab gemerkt dass wenn ich zu erst von Neteller auf PP überweis und dann von PP auf Neteller wieder das Geld zurück schicke, ich weniger geld habe als zuvor. Meine Frage ist, ob das durch den Wechselkurs passiert, weil Neteller das Geld von € in $ und wieder zurück umwandeln muss und deshalb dafür Gebühren nimmt ODER weil Neteller immer Gebühren für Transaktionen gibt. Es wird doch wohl min. einer in der Lage sein diese Fragen beantworten zu können...
    • DonBlech
      DonBlech
      Bronze
      Neteller nimmt Gebühren für die Umrechnung. Deshalb wird hier auch schon seit ewig und drei Tagen immer empfohlen, seinen Neteller-Account in Dollar zu führen. Damit sind alle Transaktionen zwischen Pokerseiten und Neteller gebühren- und verlustfrei und Wechselgebühren entstehen erst dann, wenn Du von Deinem Neteller-Account auf Dein Bankkonto auscashst. Und wenn beim Cashin ein anderer Wechselkurs aktuell ist, als beim Cashout, hast Du mit Deinem Euro-Account natürlich auch noch potentielle Kursgewinne/verluste. Don