MTT Usercoaching von StephenHendry und Xtremefly am 4. Oktober

• 20 Antworten
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      Oder Mädls!

Also Ich finde es wird Zeit das Ihr Zwei das Coaching offiziell jeden Sonntag abhaltet.

Das ist alles was ich dazu zu sagen habe.
    • maniac
      maniac
      Bronze
      finde es auch sehr lustig und lehrreich zugleich :)
    • thetod1991
      thetod1991
      Bronze
      sehr gut!!!!!
      bitte das jeden Sonntag !!
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      nur wegen mikro wärs halt noch :D
    • Broki83
      Broki83
      Bronze
      Coaching war die Nutz!!! :heart: :heart: :heart:

Also ich habe schon einige MTT Coachings besucht und ich muss sagen, dass mir dieses am besten gefallen hat. Es wurde alles gut erklärt und auf die einzelnen Spots gut eingegangen. Außerdem wurden die Busto Hände gut nachanalysiert und auch zugegeben wenn man es overplayed hat und im nachhinein anders hätte spielen können.

@ Steven wäre echt cool wenn du bis zum nächsten Coaching ein neues Mikro hättest

@Fly also ich hab ja schon so einige gute und witzige coachings gehört aber dein Headsup war godlike, ich hab definitiv bis gestern noch nie Tränen gelacht wenn ich alleine vorm Pc gehockt habe, echt der Hammer

@ Ps.de ich weiß nicht was ihr genau vorhabt, denn es soll sich ja am MTT Coaching was ändern, aber egal was ihr macht überlegt bitte dieses Duo in eure Überlegungen mit einzubeziehen (wenn sie überhaupt lust dazu haben)

Meine persönlicher Wunsch ist es ja, dass jede Woche ein anderes Duo coacht, denn die Spielstile sind ja recht unterschiedlich und dem einen liegt der TAG style nicht und dem anderen der LAG nicht. Außerdem werden dann ja auch wenn nicht jede Woche die Majors gespielt und so wäre es doch für alle interessant.

Just my two cents
    • carlinchen
      carlinchen
      Bronze
      @Broki83 ganz deiner Meinung, das Duo gehört einfach hier her.
    • LOncleSoul
      LOncleSoul
      Silber
      Der arme Larseda!
    • FlyingShadow
      FlyingShadow
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      Der arme Larseda!
      Hat doch niemand gesagt das Larseda dieses Coaching schlecht macht, es war eine Vertretung die gezeigt hat das es sinnvoll sein kann solche Coachings zu zweit durchzuführen.

Es wäre schön wenn Larseda das ganze als Hauptcoach durchführen könnte und sich im Wechsel einer der beiden mit anschließt, wodurch sicherlich immer für Abwechslung gesorgt wäre und auch andere Spielstile zum tragen kommen könnten.

Fraglich hierbei dürfte lediglich sein, ob PokerStrategy sich solche erstklassigen Coaches leisten will, oder doch lieber weiterhin auf der Standardschiene fahren möchte, wo es dann schonmal vorkommt das die Coaches einfach nur noch lustlos alles runterspulen oder das ganze in einem Karaokematsch abgleitet.
    • Broki83
      Broki83
      Bronze
      Original von FatmAnsKup
      Der arme Larseda!
      Ich hab nie gesagt, dass Larsedas Coaching schlecht oder so war. Ich bin sogar dafür, wenn es sich realisieren lässt, dass er in abwechslung mit einem Partner, coacht, aber nicht jede Woche. Jeder hat seinen persönlichen Spielstil und Larseda ist mit seinem auch erfolgreich. Er hat auch im Coaching schon was geshippt. Aber nicht jedem liegt ein solcher Stil und durch verschiedene Coaches ist viel abgedeckt und so könnte auch das Limit welches gespielt wird, variiert werden.

Aber ich warte erst mal ab was Ps.de sich neues einfallen lässt.
    • inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Opt.

wow das wird dann absofort ein super sickes mtt coaching geben... Oh wait :f_eek:

nc... Wann kommen denn mal Coachings mit qualifizierten Leuten die auch mal 100rebuys etc spielen. Allanon oder pokernoob waeren nutz fuer so ein Coaching.
    • DonnieDarko
      DonnieDarko
      Bronze
      Mir hat es sehr gut gefallen. Steven könnte noch etwas mehr auf seine Hände eingehen und ohne Witz, dein kratzendes Mikro macht das versehen manchmal schon recht schwierig. Was gibt es zu Fly zu sagen? Ich kannte ihn vorher nicht aber was dann an Gedankengängen zu einigen Händen kam und seine Art und Weise ein Mtt zu spielen war erste Sahne. Das der ein oder andere Move schief geht ist selbstverständlich verzeihlich, da die Erleuterung dazu promt kam. Das Heads-Up und das Omaha haben den Abend schön abgerundet. Ich werde jedenfalls wieder zuhören solange es mir als Silbermember möglich ist.
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Ich find ja gut, dass ihr Dinge fordert, die ich eh immer gemacht habe :D

zb nen 2. Coach
      bisher wurde jedes MTT Coaching von 2 gehalten (ausser vllt die von Teddy, aber das war seine Entscheidung)
      dabei hatte ich sicher mehr als 10 verschiedene Leute dabei (zB Kooort, Thiemo, tribun, blonytair, visor, doe, markusown)

Max wird sicher wieder mal coachen

@inflame
      die pros sind geplant, aber ich kann dir kein datum sagen.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      Joo, klasse Coaching. Ich möcht auf jeden Fall mehr davon :-P
    • AGGROFORST
      AGGROFORST
      Bronze
      .
    • larseda
      larseda
      Bronze
      Original von AGGROFORST
      .
      alles klar ;)
    • StadtM3nsch
      StadtM3nsch
      Bronze
      kann mich da nur anschließen, super coaching , mehr pls
    • Asaban
      Asaban
      Moderator
      Moderator
      Original von inflamespoker
      Opt.

wow das wird dann absofort ein super sickes mtt coaching geben... Oh wait :f_eek:

nc... Wann kommen denn mal Coachings mit qualifizierten Leuten die auch mal 100rebuys etc spielen. Allanon oder pokernoob waeren nutz fuer so ein Coaching.
      Warst du im Coaching?
      Wenn ja glaube ich nicht, dass du ihm mangelnde Kenntnisse oder fehlende Qualifikation vorwerfen kannst. Auch spielte fly die Majors - verstehe also nicht was du bemängeln möchtest. Sich an irgendwelchen unvollständigen Statistiken aufzuhängen ist lächerlich!

Solltest du, wie ich denke, nicht anwesend gewesen sein, solltest du dich vllt auch aus einer Diskussion raushalten deren Inhalt du nicht nachvollziehen kannst!

Wenn du kritisieren möchtest dann mach das doch bitte auf einer sachlichen Ebene indem du auf, aus deiner Sicht, unzureichende Inhalte mit angemessener Begründung eingehst und nicht auf Grund irgendwelcher Statistiken deren Hintergrund du weder beurteilen noch einschätzen kannst. Eine Bewertung sollte auf Grund des Coachings erfolgen.

Meine Meinung:
      Das Coaching war wie erwartet sehr interessant und unterhaltsam. Fragen, sowie das eigene Spiel, wurden ausführlich beantwortet und waren denke ich für jeden verständlich erklärt. Ausserdem konnte denke ich jeder, auf Grund der teils unkonventionellen Spielweise, die ebenfalls jedesmal ausführlich erläutert und begründet wurde, etwas für sein Spiel mitnehmen.

Ich für meinen Teil würde mir diese Zusammenstellung häufiger wünschen.
    • fireblade86
      fireblade86
      Bronze
      @ inflames dich habe ich im coaching nicht war genommen oder warst du da nur ein zuhörer ohne anregung?
      aber dann hier große töne spucken, solche leute liebe ich...

zum rest kann ich mich nur asaban anschliessen, mehr von max und norman
    • celeste1987
      celeste1987
      Bronze
      + ich fand die gespielten turniere gut ausgewählt

+ (sehr) guter content

+ engagement beider coaches (man merkt ob jemand spaß hat oder es nur macht weil er es halt machen muss)

- besseres mikro bei stephen ist notwenig -> das gekratze war störend

- hintergrundgeräusche bei fly waren für mich extrem nervend (warst du in ner bar ???)

- rein persönliche vorliebe: ich komm mit bayrischen/österreichischen dialekt einfach nicht klar.
    • 1
    • 2