Marktplatz... Anzahl der beiträhe entscheidet über Freischaltung?

• Nubia84
      Nubia84
      Bronze
      Hallo,

ich wollte mich heute beim "Marktplatz" anmelden. Hab jedoch keine Erlaubnis bekommen :(

Was mir jedenfalls auffiel ist das auch andere mein Schicksal teilten. Wobei einzig und allein auf die Beiträge geachtet wurde(denke ich zumindest).

Schade wie ich finde... bin hier schließlich schon 2,5 Jahre angemeldet und eben stiller aber dennoch aktiver Mitleser.
  • 6 Antworten
    • klopa
      klopa
      Bronze
      naja ich schätz mal es wird auf status und beiträge geachtet.. also wenn du diamond wärst hättest du möglicherweise eine erlaubniss bekommen... allerdings sind 20beiträge in 1,5 jahren doch etwas wenig.. beteilige dich doch mal an handdiskussionen da bekommste easy mehr beiträge + man lernt auch etwas dazu auch wenn man nur bewertet weil man selber über jede hand nochmals genauer nachdenkt als nur beim lesen...

ps. mir ist bewusst, dass du möglicherweise auch auf höheren limits unterwegs bist als der bronzestatus vermuten lässt, aber denke dass auch das bewerten auf nidrigeren stakes etwas bringt wenn auch weniger für dich wenns das obere auf dich zutrifft :D
    • htwstudent
      htwstudent
      Bronze
      ich denke mal das liegt daran, dass der Marktplatz ja auch etwas sensibel ist, was Betrug ect angeht. daher genießt man etwas mehr Vertrauen, wenn man der Community durch eigene Beiträge einigermaßen bekannt ist
    • hasufly
      hasufly
      Black
      ist doch normal dass nicht irgendwelche random accounts für den marktplatz zugelassen werden da sonst dem betrug + unseriösen angeboten tür und tor geöffnet werden.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Hallo Nubia84,

in der Tat ist es so, dass sich unsere Marktplatzmods die Kandidaten etwas genauer anschauen. Besonders achten wir dabei auf den Status, das Anmeldedatum und auf die Anzahl der Postings.

Gerade Mitglieder, welche sich erst vor kurzem angemeldet haben, noch keinen Beitrag im Forum haben und gleich eine Erlaubnis für den Marktplatz fordern, könnten dabei potentielle Betrüger sein.

In deinem Fall ist es so, dass du zwar schon lange dabei bist, aber auch nicht sonderlich viele Beiträge hast. Natürlich hat dies an sich nichts zu bedeuten, nur ist es unserer Ansicht nach vertrauenswürdiger, wenn du eine gewisse Anzahl an Beiträgen hättest.

Versuche dich doch einfach mal ein wenig in unsere Community zu integrieren und stelle dann erneut einen Antrag.

Viele Grüße,
      Indy
    • Fireandice23
      Fireandice23
      Bronze
      Habe ich eine Chance auf ne Freischaltung? Ich meine, ich war ja auch schonmal Diamond, aber momentan spiele ich leider auf ner ungetrackten Seite.
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von Fireandice23
      Habe ich eine Chance auf ne Freischaltung? Ich meine, ich war ja auch schonmal Diamond, aber momentan spiele ich leider auf ner ungetrackten Seite.
      Ich kann dir jetzt keine konkrete Zusage geben, allerdings sehe ich auch keinen Grund der dagegen sprechen würde.
      Du musst aber wissen, dass du eigene Threads im Marktplatzforum erst ab dem Status Silber erstellen kannst.
      Ich denke aber, dass die 100 Punkte für dich als Ex-Diamond auch machbar sein sollten ;) .