2 Spieler am Flop - Standard-Moves/ Frage

• b4bba
      b4bba
      Bronze
      hab mal ne frage. was mach ich bei nem unraised pot, ich bin in position, gegener checkt ich bette, und der gegner call meinen bet. spiel ich trash hands am turn dann check fold oder bet ich erneut. und wie spiel ich made hands und wie spiel ich drawing hands. das gleiche ist aber auch in raised pots, wo ich ebenfalls position habe und der gegener ebenfalls meine flop bet callt. also irgendwie werden die fälle in dem artikel net betrachtet. danke schonmal im vorraus
  • 1 Antwort
    • storge
      storge
      Bronze
      Wenn du In Position bist und er am Turn zu dir checkt, kannst du entweder die Freecard nehmen (schwacher Draw/Trashhand) oder bei einer Made Hand (einem starken Draw) for value betten. Genauso, wenn eine Scarecard kommt und du die Situation mitsamt Gegner auf ausreichend fold equity setzt. Alles natürlich je nach Situation (Board, Gegnertyp). Zu jedem Artikel gibt es übrigens einen Feedback-Thread in dem solche Fragen besser aufgehoben sind. Das entsprechende Forum: http://www.pokerstrategy.org.uk/wbb_de/board.php?boardid=1453