library will sich nicht installieren

• fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      hallo, wenn ich den ele installieren will muss ich ja den pc neustarten um library 2005 oda so zuinstallieren .. PROBLEM:

wenn ich ihn neustarte will er weiter installieren und wenn der balken kurz vor ende ist, schreibt er wieder dass er neustarten will

und das endet dann quasi in einer endlosschleife..
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo fakmaster,

um dieses Problem zu lösen kannst du folgendes probieren.

Über die Systemsteuerung -> Software deinstallierst du mal alles was mit "Visual C Runtime" oder "Visual C Redistributable" zu tun hat. .Net Framework, den Elephant und PostgreSQL brauchst du nicht zu deinstallieren.

Wenn du das deinstalliert hast, startest du mal deinen Rechner neu, danach überprüfst du ob auch alles was mit Visual C zu tun hat, auch wirklich deinstalliert wurde. Wenn das der Fall ist, dann kannst du den Elephant installieren. Unter Windows Vista bitte immer als Admin ausführen. Eigentlich sollte er keinen Neustart verlangen und der Elephant sollte sich ohne weiteres installieren lassen.
    • fakmaster
      fakmaster
      Bronze
      Original von mrk1988
      Hallo fakmaster,

um dieses Problem zu lösen kannst du folgendes probieren.

Über die Systemsteuerung -> Software deinstallierst du mal alles was mit "Visual C Runtime" oder "Visual C Redistributable" zu tun hat. .Net Framework, den Elephant und PostgreSQL brauchst du nicht zu deinstallieren.

Wenn du das deinstalliert hast, startest du mal deinen Rechner neu, danach überprüfst du ob auch alles was mit Visual C zu tun hat, auch wirklich deinstalliert wurde. Wenn das der Fall ist, dann kannst du den Elephant installieren. Unter Windows Vista bitte immer als Admin ausführen. Eigentlich sollte er keinen Neustart verlangen und der Elephant sollte sich ohne weiteres installieren lassen.
      hi, erstmal danke:)
      das hab ich mir schon fast gedacht..
      beieinflusst das dann in irgendeiner art und weise visual c# 2008?

:D
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das kann ich dir nicht sagen, brauchst du dass den? Wenn ja, nicht deinstallieren. Wenn nicht, deinstallieren.