Frage zu Stats für Turn Contibet

• metaKaos
      metaKaos
      Bronze
      Hallo,

ich bin gerade dabei mir meine Stats im Holdem Manager anzugucken, da stoße ich auf ein Problem beim Wert ContinuationBet für den Turn.

Dort wird in den Artikeln empfohlen, einen Flopp cbet Wert von 70-75% zu haben (bzw soll dieser Wertebereich die höchsten bb/100 liefern), beim Turn cbet sind dort optimale Werte 40-45%.
      Das ist natürlich von NoLimit-Datenmaterial ausgerechnet.

Als Fixed Limit Spieler kann der ja doch deutlich höher liegen, nur um Wieviel?

Ich habe Flop cbet 87% (arbeite daran, daß ich nicht mehr so oft automatisch cbette) und erreiche denselben Wert für die cbet am Turn
      (obwohl das dann insgesamt ja 87% von 87% = 76% total Turnbet sind)

Wie sehen die Werte bei euch aus und wieviel ist optimal?
  • 3 Antworten
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      Wieviel optimal ist, weiss ich nicht, aber mein Turn CBet Wert steht bei 88.8%

PS: Haende nach Preflop Raise, Flop Bet, Turnaction Bet und Riveraction None|Check/Fold|Fold gefiltert und auf 17 der letzten 3100 Haende ein Plus von rund 33 BB gemacht.

ob das noch ausbaufaehig ist, muesste man noch genauer analysieren.
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      ich habe bis jetzt 93% flop cbet und 75% am turn.
      ich weiß nicht aus was für einem artikel du die 70%-75% hast (evtl NL Artikel? ) aber das bezweifle ich sehr stark. du kannst nicht so oft am flop aufgeben die Cbet beim FL muss so selten klappen um profitabel zu sein, dass es gegen 2 gegner fast immer gegeben ist den flop zu betten, am turn ip kann man auch recht loose for free showdown betten wenn man A high hat oder auch K high usw.. gesetzt den fall, dass du dauernd 5 spieler am flop hast weil du microlimits fullring spielst, dann kann der cbet wert schon etwas absinken aber auch da ist 75% wohl etwas wenig, da deine preflop raising range eh schon so stark ist.

edit: jetzt erst gelesen, dass du selbst sagst, es sei NL. also wie gesagt, je nachdem wieviele gegner du am flop hast und wie tight du bist variiert der wert. ich würde schätzen um die 85%-95%
    • OhKonner
      OhKonner
      Bronze
      hab meine HM database von 11k händen 0.25$/0.50$ SH mal gefiltered nach PFR = True; Saw Flop = True; Saw Turn = True, Flop Continuation Bet Made = True; Turn Continuation Bet Made = True

da habe ich ~500 hands und 100BB/100h erreicht.