Ich werd noch Irre!

• Majo04
      Majo04
      Silber
      Hallo,
      ich wollte auch mal was zum besten geben,
      also heut war ein absoluter Sch.... tag.Ich konnte machen was ich will,irgentwer hatte immer ne bessere Hand.Ob es mit Assen,Könige oder Damen war,immer abgekackt,die treffen immer ihr Set,Straße oder Flush.Das kann doch nicht normal sein über den ganzen Tag.Das mann nicht alles gewinnen kann ist mir klar,aber sowas.Kann man da was machen oder ist es einfach nur Pech?Ich hab strickt nach Strategie gespielt,aber irgentwie war heut der Wurm drin.
  • 3 Antworten
    • Jakoebchen
      Jakoebchen
      Bronze
      Gehört wohl mehr ins Sorgenforum :)

Die traurige Wahrheit ist, auch wenn man immer wieder Sachen liest wie $/hour bzw ROI von xy%, im Endeffekt gewinnst du zwar langfristig recht konstant, aber kurzfristig sieht es eben so aus, dass mal 20$ gewinnst, dann 50$ verlierst, dann 80$ gewinnst, 30$ verlierst usw usw. Also mach dir nix draus, gehört halt dazu.
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      Original von Jakoebchen
      Gehört wohl mehr ins Sorgenforum :)
      yup so ist es. auch was den rest betrifft hat jakoebchen recht
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Majo04!

Um dir helfen zu können, bräuchten wir natürlich mehr Infos von dir. Schau einmal in unsere Postingguidline und konkretisiere dein Problem.

Gruß
      funmaker

edit by michimanni
      Da noch immer keine Infos kamen, erlaube ich mir, den Thread an dieser Stelle gemäß der obengenannten Postingguideline zu schließen.