SC-Pushes nach Poster der checkt?

• DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Hio,

normalerweise macht man SC Pushes ja nur 1st in.
      Nun frage ich mich, wie das is wenn wir noch jemanden haben der den blind gepostet und dann checkt.

Einerseits ist seine range schwächer als any2, da er starke wohl geraised hat. Auch ist prinzipiell mehr deadmoney im pot. Allerdings würde ich dafür auch gegen 2 Ranges pushen, wenn ich first in bin nur gegen 1 range.

Also wenn zB a2o im SB gegen loosen BB habe und jemanden der den blind geposted/checkt hat - kann ich genauso SC pushe wie ohne den poster?
  • 16 Antworten
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Ja, theoretisch sogar noch looser obv.
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      schwächer als any2 wird er kaum haben :) - dabei geht mir das bild vom homegame nicht aus dem kopf - mir gegenüber ein lag mit zwei taschentüchern auf der hand :heart:
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von Adornit
      schwächer als any2 wird er kaum haben
      naja any2 wären 100% - es is aber zu erwarten, dss er vllt seine besten 5% oder so raised, daher wird es wohl nicht any2 sondern eben das schwächere bottom 95% oder so sein
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Deine Sig ist tatsächlich alles andere als perfekt - und spricht vor allem nicht unbedingt für die Qualität der SSS Videos und Quiz´s....
    • MeiBra
      MeiBra
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      Deine Sig ist tatsächlich alles andere als perfekt - und spricht vor allem nicht unbedingt für die Qualität der SSS Videos und Quiz´s....
      Naja, wenn wir hier schon über nicht perfekte Signaturen herziehen, dann schnappen wir uns doch noch mal dein "Fachgesimpel" und lachen ebenfalls noch mal köstlich. :D
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Original von DrMindtrap
      Möchtest Du Dich jetzt, entgegen Deinen früheren Äußerungen, für besseren SSS Content einsetzen ? :rolleyes:
      Oder meckerst Du einfach nur aus Prinzip und sonnst Dich in Deiner eignen Arroganz ?

.
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      nur weil ich videos oder quizzes mache, muss ich mich also darstellen,w ie jemand der die strategie komplett beherrscht? Ich mache videos und quizzes auf dem niveau, wo ich die strategie beherrsche. Ob jetzt ein Abiturient oder ein Professor einem 2t klässler nachhilfe in mathe gibt macht wohl keinen unterschied?

ich mache ja keine videos auf gold niveau, weil ich diesen content selber noch nicht perfekt behrrsche. darauf bezieht sich meine signatur.
    • SkaiBoa
      SkaiBoa
      Bronze
      Mal back to topic. Interessiert mich nämlich.

Also im Endeffekt bleibt der SC-Push bestehen, egal ob einer oder mehrere das Blind gepostet haben. Man brauch auch keine Anpassungen durch zuführen ?
    • Lausbub7
      Lausbub7
      Bronze
      wieso will man scs pre pushen?
    • ThinkTank80
      ThinkTank80
      Bronze
      Original von moggiii
      wieso will man scs pre pushen?
      Sklansky Chubukov ;)
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      Original von Bierb4ron
      [ ] Möchtest Du Dich jetzt, entgegen Deinen früheren Äußerungen, für besseren SSS Content einsetzen ? :rolleyes:
      [x] Oder meckerst Du einfach nur aus Prinzip und sonnst Dich in Deiner eignen Arroganz ?
      Mir war die Signatur einfach nur ins Auge gesprungen - wenn ich ps.de wäre wär ich nicht begeistert, wenn meine Angestellten die Sätze
      "ich mache Videos" und
      "haltet mich nicht für kompetent"
      in einem Satz verwenden würden.

War aber insgesamt auch nicht sonderlich ernst gemeint...
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      Ok.... verstehe... Späße zünden halt nicht immer.
      Es macht jedoch in der Tat keinen sonderlich souveränen Eindruck...
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Original von DarkZonk
      Original von Adornit
      schwächer als any2 wird er kaum haben
      naja any2 wären 100% - es is aber zu erwarten, dss er vllt seine besten 5% oder so raised, daher wird es wohl nicht any2 sondern eben das schwächere bottom 95% oder so sein
      Kann ich so nicht unterschreiben, es soll Gerüchten zufolge auch ganz miese Leute geben, die manchmal auch stärkere Hände denn 32o checken und dann easy auf raises/pushes broke gehen können :rolleyes:
    • DarkZonk
      DarkZonk
      Bronze
      es gibt auch leute die aa limpen, trotzdem wenn wir nen 20/12 sehen, gehen wir ohne notes erstma tendenziell davon aus, dass es seine top12% sind ;)
    • snotboogie
      snotboogie
      Bronze
      Original von DarkZonk
      es gibt auch leute die aa limpen, trotzdem wenn wir nen 20/12 sehen, gehen wir ohne notes erstma tendenziell davon aus, dass es seine top12% sind ;)
      Das macht gar keinen Sinn
    • Naimshakur
      Naimshakur
      Bronze
      Lasst mal bitte meinen Freund DarkHonk in Ruhe!