Original von Fedee1
Hallo zusammen,
also ich hab heut seit langem wieder mal bei Pokerstars gespielt-aber was da heut wieder alles passiert ist -des kann ich garnicht in Worte fassen!
Für mich ist des die lächerlichste Seite wo es überhaupt gibt!Dazu kotzen mich die amis mit ihrem auf gut Glück spiel auch noch an!Dazu sind die auch arrogante Arschl... und sagen zu einem(wenn se mal verlieren) Heil Hitler und so ne scheiße!
Ich werd ab heute mit Sicherheit nie nie wieder bei Jokerstars spielen!
Ich kann nur für alle die mit Pokern anfangen wollen nur von der Seite abraten!
Investiert euer Geld lieber bei Full Tilt-da spielen wenigstens Leute mit Hirn und es gibt zusätzlich noch schöne BonuseJokerstars!
Ich glaub auch das sich alle dumme Amis bei Pokerstars treffen und die normale bei Full Tilt!:-) Fängt ja teilweise schon bei den Profis an(gilt Natürlich nicht für alle Profis bei Pokerstars).
Des musst ich einfach mal loswerden!
Viel Spaß und Glück beim Pokern!
Fede
Und das sagt einer der seit dem
18.09.2009 hier angemeldet ist und sein ersten post verfasst. Well done. Aber spiel du mal ruhig weiter gegen die Spieler mit Hirn. Es gibt übrigens eine Funktion wo man einen Mod zum Table holen kann dann kann man das melden, und der Spieler wird für den Chat gebannt je nach härte oder eben ganz wenn er schon öfter aufgefallen ist. Just 4 Info
Ach ja und die Seite heisst Pokerstars und nicht Jolerstars.