[NL] 1month1thousand | Headsup Challenge | PL50

• shihanus
      shihanus
      Bronze
      1month1million für Arme inside.

Nein, im Ernst, habe mir vorgenommen, im Oktober $1000 Gewinn einzufahren.

Bisher lief es besser als geplant. Wen es interessiert, kann die Challenge in meinem Blog verfolgen:

http://shihanus.blogspot.com

Dort findet ihr ab sofort aktuelle Graphen, Cashier Screenshots und die erfolgreichsten Hände.

PS.: Der ein oder andere mag sagen, die deuces in dem Screenshot wären overplayed, das mag sein, aber auf den River ist doch immer Verlass ;) Nein, im Ernst, ich hab dem Gegner sowas von KEIN CREDIT gegeben!

Comments immer gerne.
  • 5 Antworten
    • JDaniels
      JDaniels
      Bronze
      na dann mal viel Glück bei deinem Vorhaben. Werde ab und zu reingucken.

Eine Frage noch: Bist du tatsächlich mit ner BR von 300 auf NL50HU umgestiegen oder ist das nur ein Teil der BR?
    • shihanus
      shihanus
      Bronze
      Ich teste mit der Challenge ein sehr riskantes BRM, wenn man es überhaupt BRM nennen kann :P
      Ich habe die Challenge mit einem Startkapital von $300 begonnen, korrekt und bin damit direkt an PL50 HU. Dort werde ich auch erstmal verweilen bis ich die entgültige BR für das nächste Limit habe. Aber die Challenge dreht sich nur um +$1000.
    • ch34t3r
      ch34t3r
      Bronze
      na dann gl bro... wenn de net wieder tilt wirst, trau ich dir das locker zu und auch weit mehr als die +$1000.
      werds verfolgen und über skype etc. au mal die ein oder andre session verfolgen... greeeez ausm osten xD
    • shihanus
      shihanus
      Bronze
      Was heißt hier "tilt werden". Ich tilte nie. Ich werde nur angetiltet. Manchmal tilten mich Gegenstände an und die fliegen dann halt durchs Zimmer, aber naja... whats my line...?! Is halt so =)

Ne, ich halt mich ran und spiel mit Skill, Konzentration und Motivation, das sind meine Schlüsselqualifikationen, weisst noch, was wir in unsrer Ausbildung alles gelernt haben!? :-))
    • ch34t3r
      ch34t3r
      Bronze
      updates plz