English translation needed

• 22 Antworten
    • Geilokant
      Geilokant
      Bronze
      nee das stimmt schon fast...

I am looking forward to hearing from you (soon).
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Ich würde eher schreiben "I'm looking forward to your response (anytime soon bitches :-))! Letzeres vor allem bei Bewerbungen an Pokerstrategy wg. ihrer "legendären" Personalabteilung. :rolleyes:
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      soll nicht an psde gehen...

und soll sich auch nicht so förmlich anhören. eher umgangssprachlich/freundschaftlich.
      da ist das erste denk ich besser oder?
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      I hope you will consider my application and look forward to hearing from you
    • GK1984
      GK1984
      Bronze
      Original von CLIX9R
      das klingt in meinen ohren falsch

bin für die lösung vom doubleU
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von GK1984
      Original von CLIX9R
      das klingt in meinen ohren falsch

bin für die lösung vom doubleU
      Was soll daran falsch sein? Ist aus meinem Englisch LK Buch, von daher sollte es stimmen imo
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Original von CLIX9R
      Very bad english bis auf den ersten Teil. "to hearING" geht schon mal gar nicht. Wenn schon dann "I'm looking forward to hear from you." Aber da es ja um ein Schreiben geht und man eh nichts hört ist die umgangssprachliche Floskel "voneinander hören" ohnehin nicht wirklich sinnvoll und ist mMn auch viel zu lax für ne Bewerbung.
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      hmm ok klingt logisch^^
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von DoubleU007
      Original von CLIX9R
      Very bad english bis auf den ersten Teil. "to hearING" geht schon mal gar nicht. Wenn schon dann "I'm looking forward to hear from you." Aber da es ja um ein Schreiben geht und man eh nichts hört ist die umgangssprachliche Floskel "voneinander hören" ohnehin nicht wirklich sinnvoll und ist mMn auch viel zu lax für ne Bewerbung.
      I look forward to hearing from you geht sehr wohl und ich halte es auch für die beste Lösung.
    • runko
      runko
      Bronze
      Hallo,

ich habe früher auch geglaubt, dass "to hearing from you" falsch ist. Es ist aber richtig.
      Beispiel: http://www.english-test.net/forum/ftopic12490.html
    • phiRO
      phiRO
      Bronze
      Original von DoubleU007
      Original von CLIX9R

Look forward to hearing from you.

das stimmt schon. kannst auch go(tt)ogle fragen der wirds dir mit sicherheit bestaetigen.
    • 2weiX
      2weiX
      Bronze
      gimme da fuckin joarb, biotches!

/me stellt sich auf das "looking forward to hearing from you"-dingens bei 1,2 oder 3.
    • CLIX9R
      CLIX9R
      Bronze
      Original von phiRO
      Original von DoubleU007
      Original von CLIX9R

Look forward to hearing from you.

das stimmt schon. kannst auch go(tt)ogle fragen der wirds dir mit sicherheit bestaetigen.
      hmm dacht ich mir doch, dass das schon stimmt ^^
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Original von runko
      Hallo,

ich habe früher auch geglaubt, dass "to hearing from you" falsch ist. Es ist aber richtig.
      Beispiel: http://www.english-test.net/forum/ftopic12490.html
      Hmm, interessant. Hört sich für mich trotzdem irgendiwe falsch an und auch unlogisch. Keine Ahnung, bin in den Südstaaten groß geworden. That explains all folks, Howdy! :D

Response ist mMn aber nach wie vor besser.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      "I'm looking forward to your response" ist imo das beste ;) .
    • xxxTiCaLxxx
      xxxTiCaLxxx
      Bronze
      Thank you for your consideration. I look forward to hearing from you !

eat this bitches !!!

edit: so ists besser
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      Wie oben geschrieben:

Das soll sich nicht so förmlich anhören, das geht an jemanden, den ich schon kenne. Daher soll es sich eher freundschaftlich anhören.

Der Vorschlag von TeddyTheKiller hört sich in meinen Ohren am besten an.

Unkompliziert, direkt, nicht so förmlich.

Dank erstma euch allen. Für weitere Vorschläge bin ich natürlich offen.
    • DoubleU007
      DoubleU007
      Bronze
      Original von kappe69Der Vorschlag von TeddyTheKiller hört sich in meinen Ohren am besten an.

Unkompliziert, direkt, nicht so förmlich.

Ohne hier Erbsen zu zählen, aber das war mein Vorschlag, nur kopiert bzw. bestätigt je nach Sichtweise. :-)

Wenn es sich freundschaftlich anhören soll: Get back to me soon mofo! ;)
    • phiRO
      phiRO
      Bronze
      joa aber meiner meinung nach ist eine bewerbung eine bewerbung. Punkt.

@TiCal:

Thank you for your consideration and I look forward to hearing from you soon.

those 2 words show the extra effort imo

E: @ OP oh okay. hab nicht gesehen das du das grad noch gepostet hast. dann ist teddys bzw UUs besser.
    • 1
    • 2