Suche u2u coaching partner. Limit 11-22$

• 1 Antwort
    • kuehnor
      kuehnor
      Bronze
      Moin

Ich bin nicht sicher ob ich exakt das bin was du suchst.
      Ich hab an sich eine recht lange pokergeschichte hinter mir, aufgehört, nach langer pause den acc hier erstellt, just4fun gespielt (selten nüchtern), mich vor kurzem entschieden den account hochzuspielen, multitablen gelernt (hab früher ge1tabelt) und grinde nach dem ich alles ausprobiert habe (nl/he 6max / 9max, sh plo cap, mtts, sngs und vielen brmanagement unfreundlichen "shots") nun 6,5$ 9player turbo sngs auf ftp und steige sehr bald auf 11+1$ turbo 9player sngs auf mit einem 1zu100br-management (incl fee).
      allerdings bin ich eher der learning by doing typ, lesefaul was theorie angeht und habe was content angeht so ziehmlich alle "+unam" videos gesehen und eine weile cardrunners gesuchtet.

ich bin sehr faul was sessionreviews angeht (zumind meine eigenen) und habe die phase in der mich swings nerven und suckouts tilten schon durch.
      desweiteren bin ich gewillt mein spiel zu verbessern.

ich spiele im schnitt 60sngs pro tag (7 x 8-9 table sessions)
      ich schätze mein roi seit dem ich serious spiele in 6,5$ sngs auf ca 20-30% (höchstwahrscheinlich mehr aber will am ende nicht übertrieben haben).
      wie gesagt hatte dicken -roi weil ich hier und da mal drunk 50$-100$ sngs gespielt habe.
      cashgames hab ich erfahrung bis zu 1knl 1tabling und mtts hab ich unter anderem schon mehrfach sunday million als höchstes buyin gespielt. aber wie gesagt lange her!

ich glaub ich habe genug / zuviel gesagt.

falls in irgendeiner hinsicht interesse besteht kannst du mich adden.

lg