Habe gestern mein Bankkonto verifizieren lassen und auch 50€ eingezahlt. Bin nämlich davon ausgegangen,das PP dann definitiv anruft und ich gleich mit dem Gespräch alles klären kann und net erst beim Cash Out. Bisher hat sich allerdings noch niemand hier gemeldet. Ist mehr als 24h her.Dauert der Anruf in der Regel so lange oder rufen sie eventl. erst beim ersten Cash Out an? Der Cash In hat einwandfrei geklappt. Geld war sofort auf dem Account gebucht. Wollte gegen Anfang Februar dann meinen ersten Cash Out beantragen. Wäre das so ok oder sollte ich anders handeln? Möchte,das gleich alles einwandfrei klappt und es net zu Verzögerungen kommt. Danke schonmal, Charlz P.S: Tel-Nr. ist richtig angegeben. 0049511XXXXXXXX (0511 Vorwahl und die 0 weggelassen) Handy genauso.Bin mir eigentlich sicher,das es richtig angegeben ist. Mail mit der Erinnerung ob die zwei Beträge gebucht sind und die Option Preferred Member zu werden,habe ich auf meinem Web.de Account allerdings auch noch nicht bekommen. Weiß net,ob das entscheidend ist.