Wechsel in der Moderation

• MrRaupE
      MrRaupE
      Bronze
      Wie einigen bestimmt aufgefallen ist, hat uns ThinkTank80 zum Anfang des Jahres Richtung Gibraltar verlassen, ist nun mit neuen Namen unterwegs Pascal und hat mit die Moderation und Handbwertungen überlassen (einschließlich unsere ehrenamtlichen tätigen Handbewertern)

Mein Name ist Tim und zum Pokern bin ich durch einen Kumpel von mir gekommen. Anfangs hab ich mit meinem Startkapital nur ein bisschen rumgedonkt mit der SSS und der BSS, bis ich dann vor einem guten Jahr (2008) angefangen habe, mich ernsthaft mit der SSS auseinander zu setzen. Am Anfang des Jahres (2009) wurde ich dann als ehrenamtlicher Handbewerter rekrutiert (08/2009) und arbeite mittlerweile als prof Handbewerter und nun dann auch als Moderator.

Ich wünsche uns weiterhin ein erfolgreiche Zeit mit uns. :)
  • 1 Antwort
    • ctstc
      ctstc
      Bronze
      Wie vielleicht einige schon bemerkt haben bin ich in der Zwischenzeit auch Moderator und Professioneller Handbewerter für die MSS. MrRaupe hat sich aus zeitlichen Gründen entschieden, etwas in den Hintergrund zu treten. Darum werde ich mich in Zukunft um diesen Bereich kümmern. Er wird aber weiterhin noch als Handbewerter unterwegs sein und mich etwas unterstützen, ihr müsst also noch nicht ganz auf ihn verzichten =) Ebenso werden natürlich die ehrenamtlichen Handbewerter weiterhin für euch da sein.

Nun noch eine kurze Vorstellung meinerseits:
      Ich heiße Clemens und habe vor knapp 2 Jahren mit der SSS und dem Startkapital angefangen. Nachdem diese von den meisten Pokerräumen leider durch ein zu großes Mindestbuyin unterbunden wurde ging mein Weg dann über so ziemlich Varianten, bis ich dann vor einem Jahr zur MSS kam. Vor einem halben Jahr wurde ich dann zum ehrenamtlichen Handbewerter ernannt und bin jetzt seit Beginn des Monats in der professionellen Stelle tätig.

Ich freue mich auf die Zeit mit euch, und euch allen einen guten Lerneffekt durch die Handbewertungen ;)