Was soll ich spielen? [Umfrage inside] [Coach needed]

• Bommel64
      Bommel64
      Bronze
      Hey,

also vorab, wenn es euch nicht interessiert was ich spiele, stimmt für wayne ab und macht den Thread zu.

So nun zu den "interessierten" Lesern.

Ich weiß schlicht und ergreifend einfach nicht welche Variante ich spielen soll. Ich habe 400$ auf MB. davon werde ich mir auch eine Software kaufen, die zu der Variante passt. (Holdem Manager oder so).

Ich habe bis jetzt fast alles gespielt. Wirklich ernsthaft, allerdings nur Regular Dons (1$ Stars, 2$ und 5$ Ongame). Nun würde ich einen MOD bitten, eine Umfrage zu adden, dann kann die Community abstimmen, welche Variante als nächstes Gespielt wird! Macht in euren Postings bitte mal vorschläge! Wenn eine Variante dann, als Sieger hervorgeht, werde ich meinen Werdegang in dieser Variante schildern und im speziellen Forum bloggen. Außerdem werde ich mir, sofern es erschwinglich ist, ein private Coaching in der jeweiligen Variante gönnen. Angebote diesbezüglich hierrein. Schlicht und ergreifend stelle ich mich dann Motivationstechnisch voll und ganz hinter diese Variante.

Von vornerein scheidet allerdings aus:

MTTs ( zu zeitaufwändig) und
      SSS (ich hasse SSS)

Für den ganzen Rest bin ich offen.

Vll noch etwas zu mir:

18
      Schüler
      außer in der Klausurphase, viel Zeit!

wiegesagt, wenn es nicht interessiert, der lässt es!

Bommel64

P.S.: vll zur jeweiligen Variante, noch den besten Pokerroom dazuschreiben!
  • 8 Antworten