[Coaching-Feedback] "NL BSS Platin" mit siete777

• Siete777
      Siete777
      Black
      Hallo liebe Pokerstrategen,

um mein Coaching qualitativ noch weiter zu verbessern, brauche ich eure Unterstützung. Deswegen würde ich euch bitten euer Feedback zum Coaching-Angebot "NL BSS SH Platin" in diesem Thread niederzuschreiben. Lasst mich wissen, was euch gefallen hat, aber genauso was Ihr für verbesserungswürdig erachtet oder euch gar gefehlt hat.

Im folgenden findet Ihr auch nochmal alle wichtigen Informationen zum Coaching.

Allgemeine Informationen zum Coaching

Coachingname
      NL BSS Platin

Zeiten des Coachings
      Sonntags 20.30 - 22.00 Uhr

Plattform
      Full Tilt Poker http://www.fulltiltpoker.com/de/

Status
      Platin

Informationen zum Coaching
      Ich switche zwischen verschiedenen Coachingformaten um euch Abwechslung zu ermoeglichen und euren Skill maximal zu pushen

1) Livecoachings
      Ich spiele in der Regel 3-4 Tische auf NL 400 SH Tischen auf FTP - deren Tischnamen ich euch mitteile - und kommentiere mein Spiel simultan zum Agieren. Dabei koennt ihr mir permanent Fragen zum Spiel stellen die ich zeitnah zu beantworten versuche.

2) Handbewertungs-Coachings
      Seien es Hands von mir, aus dem Forum, oder von euch. Hands zu bestimmten Themen, gegen bestimmte opponents oder sonstwas. Interaktivitaet und Abwechslung zeichnen diese Coachingform aus.

3) Theoriecoachings
      Statsanalysen, Equityanalysen, spieltheorethische Erlaeuterungen, metagame & levelthinking, psychologiecoachings. Hier sind keine Grenzen gesetzt.

4) Dualcoachings
      Hier sei z.B. sebmanX positiv erwaehnt, dessen Gastauftritte positiv ankamen bei euch und der gemeinsam mit mir als eingespieltes Team coacht, hands evaluiert oder psychologische oder spieltheorethische Ausfuehrungen von sich gibt.

5) Public pvt. coachings
      Ein member der community spielt, ich schaue ihm dabei ueber die Schulter. Aus den besprochenen Themen koennt ihr sicherlich viel fuer euer Spiel mitnehmen und u.U. in dieses integrieren.

Informationen zum Coach
      ...findet ihr im Eingangspost dieses threads:

Pvt. Coaching bei siete777 (NL BSS)

Viele Grüße,
      Ed aka siete
  • 133 Antworten