Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Hucccrrrggss

• 6 Antworten
    • Prxxxe
      Prxxxe
      Bronze
      Haha, das Forum heißt "Stell dich vor" und nicht "Stell deine Homepage vor" :D

Joa, Design ist gar nicht so schlecht...ich mag die Grautöne
      Das Intro ist auch schön.

Aber die Verkehrsschilder wirken unpassend und das Flimmern vom Ticker mit dem Holzhacken-Spruch nervt sehr. Der Header ist insgesamt für meinen Geschmack zu groß und zu überladen.

Vom Gesamtbild aber ganz nice :)
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
    • Nadiine
      Nadiine
      Bronze
      Hallo!

Das "Stell dich vor" Forum ist vielleicht wirklich der falsche Platz dafür, ich verschiebe es mal ins Communityforum, da findet es bestimmt auch mehr Interessenten.

Liebe Grüße
      Nadine
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      - kaum Textinhalt -> macht Suchmaschinenoptimierung fast unmöglich und wird alle Benutzer wieder wegschicken
      - Zu viele sinnlose Javascripts (Hover kann und sollte per CSS eingesetzt werden). -> erschwert massiv die Suchmaschinenoptimierung
      - Der Quellcode ist im FF nicht valide -> erschwert die Suchmaschinenoptimierung
      - Tabellenlayout -> erschwert massiv die Suchmaschinenoptimierung
      - Alles was sich dauerhaft bewegt nervt! -> vergrault Kunden
      - .de-Domains (mit einsehbaren whois-Einträgen) sind für derartige Seiten imho zu riskant
      - kein Impressum (Pflicht bei deutschen Seiten!)

+/- Farbkombinationen sind angenehm. Sie können aber nicht im Bezug zum Inhalt bewertet werden, da es fast keinen Inhalt gibt.
      +/- Grafiken wurden von der Größe ganz gut optimiert (allerdings hätte man mit validem Quellcode und CSS mehr einsparen können)

+ Die Seite sieht optisch ganz nett aus, wenn sie korrekt aufgebaut wird
    • m0ench
      m0ench
      Bronze
      Evilsucker könntest du mich mal im ICQ adden oder Skype ?
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von m0ench
      Evilsucker könntest du mich mal im ICQ adden oder Skype ?
      Du hast Post!