HU Bankroll

• Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Hallo Leute.

Ich werde mich meinem kleinen aber feinen 73$ Bankroll jetzt anfangen HU SnG´s zu spielen.

Ein wieviel BI BR würdet ihr mir denn vorschlagen?

Momentan spiele ich 2$+.20 und läuft gar nicht mal so schlecht.

1 Tag

14 SNG´s - 11WIN - 3LOST

+13,20$

Ist ne Winrate von ca. 80%
      Und ist ein ROI von ca. 42%

(Bitte Korregiert mich wenn ich da falsch liege!)

Sehen die ersten Zahlen schonmal gut aus?
      Was empfehlt ihr mir für ein BR?

Gruß

EDIT: Hab noch ganz das Analyseprogramm/Tool vergessen^^ kennt da jemand was geeignetes?
  • 6 Antworten
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      mit 73$ würde ich die 1$ husngs spielen. denke ich

ab 100$ kannst die 2$ nehmen.

ab dann würd ich schon fast immer 100 buy ins bevorzugen. sngs sind eh ziemlich varianzreich und das es hu sngs sind macht die sache nicht besser.

wenn du absteigen kannst dann kannst auch bei den 73ern bleiben, aber wennste mal 10 buy ins in folge dropst, was auch passieren kann, dann siehts halt nimmer so toll aus.
    • Kevin1505
      Kevin1505
      Bronze
      Original von luvmeluvme
      mit 73$ würde ich die 1$ husngs spielen. denke ich

ab 100$ kannst die 2$ nehmen.

ab dann würd ich schon fast immer 100 buy ins bevorzugen. sngs sind eh ziemlich varianzreich und das es hu sngs sind macht die sache nicht besser.

wenn du absteigen kannst dann kannst auch bei den 73ern bleiben, aber wennste mal 10 buy ins in folge dropst, was auch passieren kann, dann siehts halt nimmer so toll aus.
      Ich würde auch 1$ spielen aber bei Stars fängts erst bei 2$ an... :( ^^
    • SpiCy51
      SpiCy51
      Bronze
      50 bi reichen locker imo ... 25 bi kannst bis zu den 5$ sngs spielen, ab 10$ dann halt die 50 bi
    • highside
      highside
      Bronze
      Original von SpiCy51
      50 bi reichen locker imo ... 25 bi kannst bis zu den 5$ sngs spielen, ab 10$ dann halt die 50 bi

Da unten ist deine Edge einfach groß genug, dass du kaum swings haben wirst.
    • Nabtul
      Nabtul
      Silber
      Original von highside
      Original von SpiCy51

Da unten ist deine Edge einfach groß genug, dass du kaum swings haben wirst.

Hab ne Weile die 5er/6er Turbos gezockt und da gings total rauf und runter.
      Die kleineren hab ich auch ne Zeit lang ausprobiert und es war nicht anders.
      Mitlerweile gibt's da (bei Stars jedenfalls) schon ne Menge Leute, die nicht schlecht spielenund wenn man dazu bissl pech hat.

Trotzdem würd ich, was die BI angeht zustimmen, aber geh nicht zu leichtsinnig an die Sache ran.

Hab dazu noch Heads Up No Limit Hold Em von Collin Moshman gelesen.
      Das Buch gibt's afaik auch als deutsche Version hier im shop.
    • Loxodonta
      Loxodonta
      Bronze
      nimm excell schreib sowas wie =wenn(random() > 0,4 ; A1- buy in; + buy in) makier die Zelle zieh es runter, korrigiere deine edges und mach das ein paar mal und schau was du willst, so mach ich das zumdinest