Pokeroffice 5 Live Tracker funktioniert nicht mehr

• micky1986
      micky1986
      Bronze
      Hallo Zusammen,

Als ich heut Pokeroffice öffnen wollte, ging es plötzlich nicht mehr auf... Also deinstallierte ich das Programm und installierte es neu. Jetzt hab ich das Problem das er mir nicht mehr die Statistiken vom Live Tracker der Spieler anzeigt ? Ich hab ganz normal wieder den Pfad der Hand History angegeben und das ganze auf Englisch gestellt. Wenn ich einen Tisch öffne ploppt zwar das Fenster vom Tracker auf aber ohne Statistiken, auch die Odds werden nich mehr angezeigt. Bis jetzt ging es übriegns immer das er mir alles angezeigt hatte, bis auf den heutigen Tag.
      Ich hoffe hier kann mir einer helfen.

PS: Ich spiele auf Full Tilt

MFG

Micky
  • 8 Antworten
    • TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      also bei mit geht es problemlos. vllt firewall an dem programm an ?
    • micky1986
      micky1986
      Bronze
      Hi,

Hat sich erledigt... Es ging nach 2 Tagen einfach mal wieder lol.
      Pokeroffice ist ne fehlentscheidung gewesen. Das Programm stürzt auch immer wieder ab und Full Tilt hängt sich auch sehr häufig auf, aber nur wenn Pokeroffice läuft -.-.

Naja Thread kann dann geschloßen werden

Danke

Micky
    • micky1986
      micky1986
      Bronze
      Hi,

Lol nun geht Pokeroffice 5 schon wieder nicht. Es ist ein neues Update rausgekommen, dass sich so nicht installieren lies. Also hab ich es mal wieder deinstalliert. Als es wieder drauf war und meine einstellungen wieder vorgenommen hatte, sah ich das der Live Tracker nicht mehr richtig funktionierte. Wenn ich ein Tisch öffne, dann ploppt das Fenster zwar auf, wo er Karten und Statistiken angezeigt werden, aber nun zeigt er mir nur die erste Hand an? Sobald die erste Hand vorbei ist bleibt er auch dort weiterhin stehen. Das einzigste was er noch weiterhin normal berechnet sind die Odds. Die Odds sind auch das einzigste was ich auf dem Tisch sehe. Alle anderen Stats sind weg und werden nicht mehr angezeigt.
      Vielleicht hat jemand schon das selbe Problem gehabt.

Danke im vorraus

Micky
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      bei mir ists total merkwürdig, da pokeroffice seit ein paar tagen keine sngs und mtts auf stars mehr trackt, jedoch gleichzeitig beim cg alles problemlos getrackt und angezeigt wird? die sng und mtt tische werden nichtmal gefunden???
    • Chripo
      Chripo
      Bronze
      Original von DaStizza
      bei mir ists total merkwürdig, da pokeroffice seit ein paar tagen keine sngs und mtts auf stars mehr trackt, jedoch gleichzeitig beim cg alles problemlos getrackt und angezeigt wird? die sng und mtt tische werden nichtmal gefunden???
      Nachdem ich letztes update installiert hatte und PO neu gestartet hatte lief erstmal alles normal! nur irgendwann ist PO einfach abgestürzt & als ich es wieder geöffnet hab wurden wie bei meinem Vorredner die Tische via auto detection gar nicht gefunden...sehr strange...

btw. po5 stürzt mir mittlerweile ziemlich oft ab - zumeist am anfang wenn ich die tische resize (zb. von 4 nach 6 tische tile) - passiert euch das auch, oder gerät einfach mein PC an seine Leistungsgrenze???
    • TheMasterOfAnything
      TheMasterOfAnything
      Einsteiger
      also da ich das problem auch gehabt habe, hier ist die lösung:

1. poker office komplett deinstallieren also auch cache und so
      2. dann downloaden und updaten

und tada ihr habt ein super schnelles poker office 12 tische sind normal bei mir.
    • DaStizza
      DaStizza
      Bronze
      Original von TheMasterOfAnything
      also da ich das problem auch gehabt habe, hier ist die lösung:

1. poker office komplett deinstallieren also auch cache und so
      2. dann downloaden und updaten

und tada ihr habt ein super schnelles poker office 12 tische sind normal bei mir.
      gemacht, jedoch weiterhin nur cg und keine sngs und mtts auf stars???
    • Matze1976
      Matze1976
      Bronze
      Hab PO über Systemsteuerung\Software gelöscht und wollte es neu aufspielen.
      Jetzt kommt ne Fehlermeldung Pokeroffice5 is already installt...

Ich finde es aber im Ordner def. nicht mehr.

Jemand ne Lösung??