Suche : PP NL 100 6max Regs

• Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      Moin,
      ich suche 2-3 NL 100 6max Regulars für eine Lerngruppe.

Ziele:

- NL 100 nachhaltig mit guter Winrate zu schlagen
      - bis zum 2ten Quartal 2010 auf nl 200 aufsteigen
      - Spaß am Pokern!!!

Anforderungen:

- Spielvolumen von ca 30k Hands pro Monat
      - Erfahrung auf NL 100
      - Motivation
      - Spaß am Hände diskutieren und gegenseitigem über die Schulter schauen

Am wichtigsten wäre dass ihr wirklich Spaß dran habt und am besten keine reinen grinder seid.

Von der Zeiteinteilung her bin ich ziemlich flexibel, da ich Student bin. Am liebsten wären mir so 2 regelmäßige Termine pro Woche wo man Hände diskutiert und sich über andere Regs austauscht.

Wer Lust hat einfach mal per Community Tool schreiben.
  • 5 Antworten
    • ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      hi ich hätt lust....spiel seit sommer etwa nl 100....spiel schon so 1-2k hände in etwa pro tag an die 5 tage die woche........war 2 mal schon kurz vor der nl200 BR wurde dann aber leider immer von derben downs erwischt. da es nicht am down only liegen kann will ich natürlich mein spiel verbessern.

ich will noch hinzufügen dass ich ein nachtspieler bin also meist von 0-5 spiele und daher natürlich nur die regs von dieser uhrzeit bewerten kann
    • Partyboy
      Partyboy
      Bronze
      Hey,

bei mir würde evtl. auch Interesse bestehen, es wäre aber noch interessant zu wissen wieviel hands zu schon auf NL100 gespielt hast und mit welcher winrate. Habe mich zwar auch bei siete beworben, aber bei 80 Bewerbern schätze ich meine Chancen als eher gering ein, aber falls es doch was werden sollte muss ich hier natürlich leider wieder absagen:)
      Ich selber habe auf nl100 schon über 250k hands gespielt und behaupte mal dieses limit zu schlagen mit 3ptbb.
      Falls du mal mit mir quatschen willst, skype: partyboy1985

Greetz
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      habe dir per community tool geschrieben skype Whateveridoo meld dich mal
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      hey ich wäre auch sehr interessiert.
      spiele seit 55k händen auf NL100 und bin grad wieder auf dem Weg zum BE-Spieler (20stacks down inside) ;(

spielvolumen liegt bei 30k-40k hands/monat
    • lokopussy
      lokopussy
      Bronze
      ich hätte intresse dran einfach jemandem im skype zu haben mit dem man mal über ne hand reden kann. gegenseitiges coaching von mir aus auch aber muss nicht sein.
      schlage nl100 seit ewigkeiten und nl200 auf immerhin 40k hände.