sng-wizard

• Pokerfeund
      Pokerfeund
      Global
      Hab gesehen, dass mehrere Threads die das Thema behandelten geschlossen wurden, einschließlich einer von mir in dem ich Informationen über die Trialzeit haben wollte. Darauf hin hab ich ein Ticket an den support geschickt und die sagten ich soll mich mit der Frage an die Moderatoren wenden?!
      Ist das tool verboten oder stimmt was mit der Probezeit nicht? Was stimmt nicht mit dem wizard? Nach den Meinungen vieler user scheint das doch ein nützliches tool zu sein.
  • 2 Antworten
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Pokerfreund,

- verschoben -
      ... es passt nicht gut ins Einsteigerforum, habe es hierhin verschoben. Hoffe, du bekommst eine qualifizierte Antwort!

Gruß
      funmaker
    • Bergsteiger3
      Bergsteiger3
      Bronze
      Original von Pokerfeund
      Ist das tool verboten oder stimmt was mit der Probezeit nicht? Was stimmt nicht mit dem wizard? Nach den Meinungen vieler user scheint das doch ein nützliches tool zu sein.
      Der SitNGoWizard dient zum Nachbereiten von deinen SnG-Sessions. Ihn laufen zu lassen, während Pokerstars läuft ist nicht erlaubt, funktioniert dann aber auch nicht. Für einen SnG-Spieler halte ich das Tool für das Beste, um sein Spiel zu verbessern. Was da mit der Probezeit nicht stimmen sollte, kann ich nicht sagen. Lads dir einfach und teste es. Wirst erfreut sein ;)

Gruß Bergsteiger