neuer maschinencode bei neuer Windows Installation auf Macbook

• mucho
      mucho
      Bronze
      Ich habe bisher eine WinXP VM über Parallels unter MacOS laufen lassen und dort bei der Elephant Installation einen Maschinencode bekommen.
      Jetzt habe ich eine neue Windows Installation über Bootcamp gemacht, die gleichzeitig auch über Parallels als VM läuft. Hier bekomme ich bei der Elephant Installation einen völlig neuen Maschinencode.
      Da ich den Elephant bereits einmal auf meinem alten Desktop Rechner installiert hatte, kann ich ihn nun auf dem Mac nicht mehr nutzen.

Gibts hierfür eine Lösung?
  • 3 Antworten
    • cLue
      cLue
      Bronze
      Solltest du beide verfügbaren Lizenzen, die du generieren kannst, bereits verwendet haben musst du dich mit einer Begründung per Ticket an den Support werden.
      Nur die können dir weitere Lizenzen generieren oder freischalten.

mfg felix
    • superpit
      superpit
      Silber
      Original von mucho
      Ich habe bisher eine WinXP VM über Parallels unter MacOS laufen lassen und dort bei der Elephant Installation einen Maschinencode bekommen.
      Jetzt habe ich eine neue Windows Installation über Bootcamp gemacht, die gleichzeitig auch über Parallels als VM läuft. Hier bekomme ich bei der Elephant Installation einen völlig neuen Maschinencode.
      Da ich den Elephant bereits einmal auf meinem alten Desktop Rechner installiert hatte, kann ich ihn nun auf dem Mac nicht mehr nutzen.

Gibts hierfür eine Lösung?
      Das wuerde mich auch interessieren. Genau diese Problematik steht mir in den naechsten Tagen auch noch bevor. Schreib doch mal wie es dann nun weitergegangen ist?

danke

pit
    • mucho
      mucho
      Bronze
      Original von superpit
      Das wuerde mich auch interessieren. Genau diese Problematik steht mir in den naechsten Tagen auch noch bevor. Schreib doch mal wie es dann nun weitergegangen ist?

danke

pit
      ich denke ich werde wieder den holdem manager benutzen...