Nl25

• karlegonwaler
      karlegonwaler
      Bronze
      Nabend,

da ich länger nicht mehr auf Party gespielt habe wurde mir ein schöner Bonus eingeräumt, den ich am liebsten auch gleich wieder verfluchen würde.

Spiele dort auf Nl25 aber rennt sehr mies eigentlich treffe hinten und vorne nix aber bekomme halt schön eins auf die Mütze (ist irgendwie immer so bei nem bonus auf party hatte ich damals schon gedacht).

Aber jetzt mal zu diesem Limit also das spielen da macht ja mal nahzu null Sinn ausschließlich leute mit 16/11 oder ähnlich und mal jemanden finden der mich auszahlt fehlanzeige.

Mich würde mal intressieren wie es bei euch auf dem Limit dort läuft und ich besser gleich aufhören soll.

Gruß
      karlegonwaler
  • 20 Antworten
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Auf dem Limit läuft es absolut scheiße für mich.

Man wird wenn man ausgezahlt wird nur über irgendwelche Setups ausgezahlt ( was bei mir allerdings nie hinkommt )

Im moment siehts einfach so aus, dass ich mit nem Overpair gegen Sets laufe. Mit sets vs Straights und mit Flushes vs Full houses weil sich das verfickte board paired. Hab noch keine Sau gesehen auf NL25 Party die mehr als 20/15 spielt.
    • eldinero1
      eldinero1
      Bronze
      hmm.. also bei mir gehts auch auf und ab... insgesammt aber doch nach oben.. spiele ein wenig tighter als ich es gewohnt bin.. aber wenn man 1-2 fishe am tisch hat dann wird man auch ausgezahlt...
    • element358
      element358
      Bronze
      also war heute schon -170 bucks down! die betonung liegt auf war... jetzt 1 stack im plus nach über 4k hands
      btw... ebenfalls nl25!!!
    • eldinero1
      eldinero1
      Bronze
      meine bilanz bisher:

4,6k hände NL25 - 14 Stakes up

wobei ich heute echt viel glück hatte in 700 händen 4 stakes up..

hoffe es bleibt auch so :D
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Um wieviel Uhr spielt ihr bitte und wie stellt ihr das bitte an ?

Wenn Geld von Gegnern reingeht dann nur mit Straße+

Bin auf 9 k Händen 15 stacks Down - 16/11 hier.
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      lasst mal nen Donk-Regthread hierraus machen. :)

NL25 und Reg in einem Satz is zwar ein Beat an sich, aber ich hab letzten Monat über 100 Stacks erwirtschaftet auf meinem Lieblingsdonklimit.

mein Lieblingsfisch auf dem Limit is momentan eindeutig

---cybercek---
      ---ramonaFL1984--- oder so is auch krass.

die ganzen russischen Nitregs wie ---PapiRUS--- oder ---HotKazanboy--- hab ich immer gern am Tisch.

muss mal in meine DB schauen, wer sonst so den meisten Profit abwirft. =)
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Original von Assimove

Zu jeder Uhrzeit mindestens ein dutzend megadonkige Tische offen. Konzentrier dich auf die Mid- und Smallstacks, die sind am profitabelsten imo. Bevorzugt hocken die grössten Donks an den Speed bzw. Superspeed und den Jackpot Tischen. Ich spiel regelmässig von 15 Uhr bis 3 Uhr nachts.

Find Party super, heute direkt auch nen Drilling aufgedeckt in der Promo. :D
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Original von eldinero1
      meine bilanz bisher:

4,6k hände NL25 - 14 Stakes up

wobei ich heute echt viel glück hatte in 700 händen 4 stakes up..

hoffe es bleibt auch so :D
      Nice, was spielst jetzt? NL100K? Gogo Lady Marmelade.

@Topic
      NL25 ist schon irgendwie tougher geworden hab ich das Gefühl. Wo man dort früher etwas looser sein konnte ist das nun auch nicht mehr wirklich möglich. Nur in sehr selektiven Spots.
    • Assimove
      Assimove
      Global
      Original von nochanceinhell
      Original von Assimove

Zu jeder Uhrzeit mindestens ein dutzend megadonkige Tische offen. Konzentrier dich auf die Mid- und Smallstacks, die sind am profitabelsten imo. Bevorzugt hocken die grössten Donks an den Speed bzw. Superspeed und den Jackpot Tischen. Ich spiel regelmässig von 15 Uhr bis 3 Uhr nachts.

Find Party super, heute direkt auch nen Drilling aufgedeckt in der Promo. :D

Shorthanded oder Fullring ? Also bis jetzt auf 9 k Hände ( fullring ) hab ich vielleicht 2-3 Leute gesehen die mal mehr als 21/15 spielen. Werde mir jetzt mal die Speed und Super-Speed tables anschauen, vielleicht läufts da wirklich besser.
    • kiljeadan333
      kiljeadan333
      Bronze
      NL25 SH auf Party imo ziemlich weak und mit einfachem ABC-Poker oder auch mit Nutpendling ziemlich einfach schlagbar...n bisschen Tableselection und n halbwegs aggressives Spiel reichen da imo aus.
      Habe zuletzt im Juli NL 25 gespielt und das Limit auf 18k Hände mit 12BB/100 geschlagen. Spiele regulär NL50 und NL100.
    • bernie0303
      bernie0303
      Bronze
      Original von Assimove
      vlt exploitable? :f_eek:
    • Predi1337
      Predi1337
      Bronze
      NL25 auf Party ist doch total fischig.

Ich finde keine Tables auf dem Limit mit weniger als 3 Fischen.

Ich weiß nicht genau was ihr da meint :)
    • sirjinx29
      sirjinx29
      Bronze
      str8 forward spielen

mit hit hart durchbetten, die callen den ganzen stack down mid TP no kicker

das is eigentlich alles um NL25 zu beaten :D
    • sqoody
      sqoody
      Bronze
      Also habe auf dem Limit auch keine Probleme gehabt, gut 14k Hände haben ausgereicht um aufzusteigen.....war aber auch etwas Upswing dabei möchte ich behaupten :D

Es laufen zwar wirlich sehr viel Nits rum, die sind aber auch relativ einfach auszuspielen.
      Geduld haben und die richtigen Spots spielen - mit Reads gegenüber Fishen habe ich mir die meisten Stacks geholt....einer der war der geilste, hat wenn ich ne Bet gemacht hat immer reingedonkt egal mit was, bin fast jedes mal bei Hit Broke gegangen und habe mir 4 Stacks von ihm in einer Session geholt...!
      Naja wenn es immer so wäre, lol

Und Tables gibt es doch massig mit Fischen...da sollte nicht das Problem liegen!
      :s_o:
    • nochanceinhell
      nochanceinhell
      Bronze
      Original von Assimove
      Shorthanded oder Fullring ? Also bis jetzt auf 9 k Hände ( fullring ) hab ich vielleicht 2-3 Leute gesehen die mal mehr als 21/15 spielen. Werde mir jetzt mal die Speed und Super-Speed tables anschauen, vielleicht läufts da wirklich besser.
      Shorthanded only!
    • RisikoReich
      RisikoReich
      Bronze
      Original von nochanceinhell
      lasst mal nen Donk-Regthread hierraus machen. :)

NL25 und Reg in einem Satz is zwar ein Beat an sich, aber ich hab letzten Monat über 100 Stacks erwirtschaftet auf meinem Lieblingsdonklimit.

mein Lieblingsfisch auf dem Limit is momentan eindeutig

---cybercek---
      ---ramonaFL1984--- oder so is auch krass.

die ganzen russischen Nitregs wie ---PapiRUS--- oder ---HotKazanboy--- hab ich immer gern am Tisch.

muss mal in meine DB schauen, wer sonst so den meisten Profit abwirft. =)

du hast 100 stacks auf NL25 gemacht? das sind 2,5k $ !!! in wievielen händen`?move up!
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      papirus ist sooo geil. Fit or Fold :D
    • karlegonwaler
      karlegonwaler
      Bronze
      Deshalb liebe ich Party

http://img159.imageshack.us/i/nl25.tif/

2 Stacks unter EV auf die kleine Samplesize seit gestern Abend. Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich immer mindestens genau so viel verliere wie der aktive Bonus mir einbringen könnte.

Gestern KK vs KK -> verloren gegn Flush
      Heute KK vs A7o -> verloren geegn Flush

Aber meine Zeit kommt bestimmt noch *hust*

Gruß
      karlegonwaler
    • Pagelsdorf
      Pagelsdorf
      Bronze
      Das kennen wir auch alle irgendwie....
    • 1
    • 2