Table Tracker

• Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Ich will mir nun endlich endgültig den Pokertracker zulegen, nachdem ich mich 2 jahre lang mit allerlei Trialversionen oder ohne Stats durch die Gegend geschlage habe. Beim Kauf der Vollversion gibt es ja auch einen Monat den Tabletracker dazu. Ich würde den natürlich auch mal testen. Nur so wie ich das verstanden habe, verlängert sich der Vertrag nach dem ersten Monat automatisch. Wo kann ich das nach dem ersten Monat stornieren? Oder ist das nicht möglich?
      Danke für Antworten!
  • 2 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Laut Homepage:

TableTracker is a subscription based service and with each PokerTracker 3 purchase, you receive twenty-five anytime searches for free. Subsequent searches beyond the first twenty-five require a TableTracker subscription.

Wenn du TT nicht abonnierst, mußt du auch nichts zahlen.
    • Mcgulde
      Mcgulde
      Platin
      Danke!
      Das heißt also wenn ich beim Kaufen vom Pokertracker die Subscrition vom Tabletracker nicht anklicke habe ich 25 Versuche. Aber wenn ich das Gratismonat nehme, dann wird der Vertrag nicht automatisch verlängert und ich kann das über die "Cancel Subscrition" Seite noch vor Ablauf des Monates kündigen???! Weil ein gratis Monat mehr sein wird wie die 25 Versuche!?