Farbmarkierungen in Telescope weg?

• BOATS
      BOATS
      Bronze
      Hej,

hab mir letztens Telescope neu runtergeladen und installiert.

Jetzt hab ich folgendes Problem:
      Bei der Version die ich vorher genutzt habe hat Telescope immer so Farbmarkierungen gemacht: Gelb für Waitinglist, glaube grün für bereits seated usw.
      Das war sehr praktisch beim interval scannen weil ich gleich nen Überblick hatte an welchen Tischen ich schon sitze.

Bei der Version die ich nun benutze werden zwar Tische bei denen ich mich auf die Waitinglist setze gelb markiert. Aber nach einem neuen Intervalscan sind alle Tische wieder weiß.

Muss man die Funktion jetzt irgendwo manuell aktivieren oder gibt es die nicht mehr?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus.
  • 7 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Hast du deinen Screenname unter "Main->options->profile" eingetragen?
    • Fuller69
      Fuller69
      Bronze
      Habe genau das gleiche Problem. Die Tische, an denen ich sitze, werde nicht mehr grün markiert. Mein Username ist korrekt unter "Main->options->profile" eingetragen.
      Allerdings habe ich nen Verdacht, woran das liegt.
      Und zwar an der Länge des Usernamens. Mein Username wird in der Anzeige mit '...' abgekürzt dargestellt. Ich habe unter 'my screenname' mal testweise einen anderen ebenso abgekürzten Namen eingegeben(vollen Namen sieht man ja am Tisch) und auch dann wurden mir die aktuellen Tische nicht grün markiert.
      Als Gegenprobe habe ich dann mal nen User mit nem kurzen Namen genommen, und schwupp, Tische wieder grün.
      Mr. Snood, kannst du das bitte mal prüfen?

KURZE ERGÄNZUNG:

Ich habe EYEPOKER, nicht Telescope!!!
      Könnte ja aber gut die gleiche Baustelle sein...
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Was hast du für ein Namen?! ;)
      Hab grad erfolglos versucht einen solchen Spieler zu finden..

Der "..." ist aber das Problem.
      Zeig mir mal Screenshot davon.

Was zeigt EyePoker als Namen für dich an?
      Was immer EyePoker erkennt musst du unter main->options->profile eintragen...
    • Fuller69
      Fuller69
      Bronze
      Ich geb dir mal ein Beispiel mit einem anderen Namen, der auch gekürzt wird. Möchte meinen hier nicht preisgeben ;-)

Username "VickLuvPuppies80" wird angezeigt als "VickLuvPuppies..."
      Aber selbst, wenn ich den gekürzten Usernamen unter main->options->profile eintrage, funktioniert es nicht.

In früheren Versionen hat es übrigens immer funktioniert, ist aber schon ein paar Wochen her.
    • beni
      beni
      Black
      siehe den thread telescope Problem weiter unten.
    • Fuller69
      Fuller69
      Bronze
      Der Unterschied scheint aber zu sein, daß die Tische, bei denen ich in der Waitinglist stehe, nach wie vor gelb sind.
      Nur bei den Tischen an denen ich sitze, fehlt die grüne farbliche Markierung.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Ich komme da bei meinem System leider nicht weiter.
      Kann mich bitte jemand mit diesem Problem zwecks Teamviewer kontaktieren?