Preflop Slowplay von Big Stacks

• Wendul
      Wendul
      Bronze
      Hi, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Big Stacks gegen Small Stacks aus Early Position AA,KK,QQ,JJ slow spielen. Sie warten auf einen Raise von einem Small Stack aus Late Position,um dann zu reraisen. Ist euch dies auch aufgefallen? Wie verhaltet ihre euch nachso einem Reraise? Callen oder folden? MfG
  • 3 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      tausende leute machen das so. und fallen auf die schnautze wenn noch paar andere limpen und was besseres treffen.
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Das wäre aber mal eine ziemlich dämliche Spielweise der Bigstacks. Shorties spielen doch tight, da ist ein Raise doch alles andere, nur nicht Wahrscheinlich. Außerdem geben sie so allen andern Bigstack SUPER Pot Odds...
    • Ardarandir
      Ardarandir
      Bronze
      Original von Wendul Hi, mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass Big Stacks gegen Small Stacks aus Early Position AA,KK,QQ,JJ slow spielen. Sie warten auf einen Raise von einem Small Stack aus Late Position,um dann zu reraisen. Ist euch dies auch aufgefallen? Wie verhaltet ihre euch nachso einem Reraise? Callen oder folden? MfG
      willst du uns verarschen?...worum gehts denn hier? sind wir der small stack? was haben wir denn überhaupt für karten? bei AA empfehle ich raisen oder callen...wär glaub ich fast default bei mir ;) :D ...also wenn du hier gute antworten haben willst musst du denke ich schon deutlich konkreter werden...