180$ Bankroll beim NL100 HU versenkt !

• 31 Antworten
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      :f_frown:

war wohl eine blöde idee mit 1,5 stacks.
      kriegst du noch rakeback / etwas derartiges? zur not freerolls und dann ab nl2 grinden
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      180 dollar sind jetz echt nich die welt :)

wenn du ma mehr als 20 k an einem tag verballerst reden wir weiter;)
    • klick4FUN
      klick4FUN
      Bronze
      was aufbauendes?
      naja sind eh nur 90 nl2 stacks
      hast ja eh gleich;)
    • brrrakk
      brrrakk
      Global
      Original von BobRooney555
      #
      Von dem Geld kann man sich doch grad mal ein gejailbreaktes iPhone im Handyladen komplett freischalten lassen.
    • highside
      highside
      Bronze

Kannst du dich nicht an deine Anfangszeiten erinnern.

Als ich am Anfang mal irgend so ein Turnier gewonnen hab für 200$ hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel.

Wenn man 200$ standartmäßig in ein paar Hands verballert, ist es klar, dass man es für nicht so arg hält.

Kann dich auf jeden Fall verstehn Matze. Wenn du daraus gelernt hast, kannst du ja nochmal nachzahln und dich konsequent hochgrinden, oder eben Freerolls etc.
    • spliff77
      spliff77
      Bronze
      wer das wissen will
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von highside

Als ich am Anfang mal irgend so ein Turnier gewonnen hab für 200$ hab ich mich gefreut wie ein Schnitzel.

Wenn man 200$ standartmäßig in ein paar Hands verballert, ist es klar, dass man es für nicht so arg hält.

Kann dich auf jeden Fall verstehn Matze. Wenn du daraus gelernt hast, kannst du ja nochmal nachzahln und dich konsequent hochgrinden, oder eben Freerolls etc.

Für mich ist es jetzt zwar auch nicht normall in ein paar Händen 200$ zu verballern aber ist jetzt nicht die welt. Und wenn du daraus gelent hast 50$ einzahlen und hochgrinden.
    • BobRooney555
      BobRooney555
      Bronze
      Original von highside

eben, 180 dollar kann nachzahlen, 20 k kann man net ma so eben nachzahlen
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Ist natürlich shit, aber immerhin hast jetzt gemerkt was auf Tilt passieren kann. Wenn du daraus lernst und den selben Fehler nicht nochmal begehst hat die Sache was Positives, zumindest ein bißchen.

Andere Leute machen den Fehler als NL200-Reg und verballern auf NL5k ihre 10k$ Bankroll.
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Ich war schon mal auf 1000$ hab aber einen großteil auscashen lassen.....
      Dann mit dem Rest NL SH weitergezockt....dann downswing...dann tillt ...dann auf FL umgestiegen,
      Heute Nachmittag hab ich mir mal gedacht, "spielste mal NL HU".... "Oh NL100 ist ja viel, na egal ich bleib ja nicht lange sitzen nur eben ein parr Hände spielen."

Auf Villian hatte ich die ÜBER-Edge,( aber leider nicht genug Bankroll :( !))nach 1 Std. hatte ich ihn 2x gestackt ..Ich wusste ich hätte dann vom Tisch gehen sollen, gerade weil es so gut lief, aber nein ich musste ja unbedingt weitermachen...ich bin heißgelaufen und habs selber nicht mal gemerkt.
      Das Resultat waren ziemlich überhebliche Spielzüge.
      Grundsätzlich war Villian Posflop sehr passiv, hat aber angefangen mit der Zeit immer mehr zu callen, weil ich so aggressiv war.....den rest kann man sich denken....
      ,( aber leider nicht genug Bankroll :( !))

Aber da drumm gehts nicht.
      Der Fehler war eindeutig das Limit was min. 3 Lichjahre von meinem BRM entfernt war. Eigentlich hätte ich genau so gut alles auf Rot setzen können. :rolleyes:

5$ habe ich noch auf meinem Pokerkonte :)

Nachcashen gibts net.
      Ich hab ja noch 5$ und damit spiel ich mich im FL wieder hoch.
      Vieleleicht werd ich dann auch disziplinierter, wenn ich mich von 5$ wieder hochspielen muss.

Den Thread schieb ich dann aber auf jedenfall wieder hoch, wenn ich wieder eine angemessene Bankroll habe.

Ich danke euch für eure Verständnis und eure aufbaueden Worte.
      Hätte ich echt nicht gedacht, finde ich richtig cool vone euch. Wir sind halt alle nur Menschen.

@brrrakk "Findest du nicht das ist der denkbar schlechteste Zeitpunkt für deine nivaulosen Witze" ? Aber warts mal ab, ich werd demnächst auch irgendwelche Post von dir aus dem Keller ziehen.
    • Euzzie
      Euzzie
      Bronze
      seit über 2.5 Jahren hier und dann ne BR von 180$, ist vielleicht besser wenn du's einfach ganz sein lässt
    • neulich
      neulich
      Bronze
      Original von Euzzie
      seit über 2.5 Jahren hier und dann ne BR von 180$, ist vielleicht besser wenn du's einfach ganz sein lässt
      Was denkst du dir eig bei so posts...?
      Hilft das op? Ist das konstruktive Kritik?
      Wenn du den Thread mal gelesen hättest wüsstest du,dass er davor einiges ausgecasht hat und auch wenn nich,was solls?
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Original von Euzzie
      klar ich bin ja auch doof.
      Und weil ja jeder der 2 jahre regestriert ist auch 2 Jahre spielt...... :rolleyes:
    • p00s88
      p00s88
      Bronze
      kenn ich aber zum glück kam dann freitags das rakeback :D
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Euzzie
      ich sags mal nicht beleidigend ... aber was bewegt dich im Frustabbau zu posten ... geh doch ins BBV und lass da deinen Scheiss raus das interessiert hier keinen ... und logisch weitergedacht wird deine tolle Vermutung ja auch ein wenig untergraben indem er sagt dass er bereits ab 1000+ war...
    • Matze4x4
      Matze4x4
      Bronze
      Ok 800 Partyponits hab ich noch, das sind noch mal 20$ .
      Also insgesammt 25$ :) ! Na dann mal los....
    • TobStaRrrr
      TobStaRrrr
      Moderator
      Moderator
      Original von Matze4x4
      viel glück dabei!

fühl aber mit dir, ging mir seeeeeeehr ähnlich. aber die zeiten sind gott sei dank vorbei :)

nuja jetzt schön mit disziplin nach oben arbeiten und dann ist alles wieder in ordnung
    • highside
      highside
      Bronze
      Original von Matze4x4
      Damit kann man ja schon einen soliden Neustart beginnen.

Wie andere schon gesagt haben, ist eigentlich garnicht schlecht, die Lektion früh zu lernen. Ich habs erst endgültig gelernt als ich damals die Hälfte meiner 3k-roll bei BlackJack versenkt hab.

Viel Glück beim Neustart wünsche ich.
    • KPaxx
      KPaxx
      Bronze
      Was will man aufbauendes sagen.

Toll gemacht. Zahl halt $1000 ein, und setz dich an einen NL1000 tisch.

Dann holste alles wieder rein.
    • 1
    • 2