Schüler zeichnen Genitalien - Lehrer gefeuert

• 53 Antworten
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      schicks ma michael moore der macht nen neuen film draus :O
    • marc4
      marc4
      Bronze
      hoffentlich ohne titten sonst ist's ja nicht jugendfrei ... ausser jemand hackt sie ab, dann ist's wieder spass für die ganze familie. ;)
    • OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Die USA ist wirklich das "Land der unbegrenzten Möglichkeiten", fraglich ist nur die Auslegung. Die haben einfach nur einen Knall und gerecht und zivilisiert kann man das wohl kaum mehr nennen.
    • zapp
      zapp
      Bronze
      Die Amis haben doch einen Schlag. Nur bei uns gibt es solche Sachen auch, da könnt ihr euch sicher sein. Ich revidiere mich: Die spinnen komplett. Aber bei Sex sind die Amis einfach neben der Spur. (Es geht um den 17 jährigen) "Hätte Wilson statt Oralsex normalen Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen gehabt und es womöglich gar geschwängert, hätte er nach Georgias Gesetz zu höchstens einem Jahr Haft verurteilt wegen können."
    • Kampfschildkroete
      Kampfschildkroete
      Bronze
      Der "beste" Teil sind die letzten zwei Absätze: ..., ähnlich wie der des 20-jährigen Genarlow Wilson. Als 17-Jähriger hatte er bei einer Party Oralsex mit einer damals 15-Jährigen. Selbst der Staatsanwalt räumte ein, dass dies freiwillig und ohne Zwang geschehen sei, wie auf den Videos von der Party zu sehen sei. Wilson wurde vor vier Wochen dennoch zu 15 Jahren Haft verurteilt, weil Oralsex mit einem Mädchen unter 16 Jahren im US-Bundesstaat Georgia als Kindesmissbrauch gilt - egal, ob der Täter selbst noch minderjährig ist. Hätte Wilson statt Oralsex normalen Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen gehabt und es womöglich gar geschwängert, hätte er nach Georgias Gesetz zu höchstens einem Jahr Haft verurteilt wegen können.
    • Paxinor
      Paxinor
      Bronze
      Original von zapp Die Amis haben doch einen Schlag. Nur bei uns gibt es solche Sachen auch, da könnt ihr euch sicher sein.
      pssst, es ist doch so angenehm einfach mit dem finger auf andere zu zeigen.... da gabs doch gerade wieder so ne geschichte, wo die mutter dem vergewaltiger ihrer tochter vor gericht eine geklebt hat, wobei sie postwendend zu ner busse verurteilt wurde in einem neuen verfahren, während die verurteilung des geständigen vergewaltigers ewig verschlampt wurde...
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von Kampfschildkroete Der "beste" Teil sind die letzten zwei Absätze: ..., ähnlich wie der des 20-jährigen Genarlow Wilson. Als 17-Jähriger hatte er bei einer Party Oralsex mit einer damals 15-Jährigen. Selbst der Staatsanwalt räumte ein, dass dies freiwillig und ohne Zwang geschehen sei, wie auf den Videos von der Party zu sehen sei. Wilson wurde vor vier Wochen dennoch zu 15 Jahren Haft verurteilt, weil Oralsex mit einem Mädchen unter 16 Jahren im US-Bundesstaat Georgia als Kindesmissbrauch gilt - egal, ob der Täter selbst noch minderjährig ist. Hätte Wilson statt Oralsex normalen Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen gehabt und es womöglich gar geschwängert, hätte er nach Georgias Gesetz zu höchstens einem Jahr Haft verurteilt wegen können.
      Den letzten Absatz wollte ich auch extra zitieren. Das ist unglaublich... Scheint fast so als würden die Regierungsbeamte Affen sein, die den ganzen Tag auf Bäumen hängen und Bananen fressen.
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Ich würd mir gern selbst nen Urteil bilden, wo bekomm ich das Vid?!^^ Finds aber schon geil - so bekommt er 15Jahre und bei normalem Sex maximal 1? Oo
    • zapp
      zapp
      Bronze
      Original von Paxinor
      Original von zapp Die Amis haben doch einen Schlag. Nur bei uns gibt es solche Sachen auch, da könnt ihr euch sicher sein.
      pssst, es ist doch so angenehm einfach mit dem finger auf andere zu zeigen.... da gabs doch gerade wieder so ne geschichte, wo die mutter dem vergewaltiger ihrer tochter vor gericht eine geklebt hat, wobei sie postwendend zu ner busse verurteilt wurde in einem neuen verfahren, während die verurteilung des geständigen vergewaltigers ewig verschlampt wurde...
      Was fällt der Frau auch ein. Der arme Mann ist doch den Rest seines Lebens traumatisiert... Wie ich gesagt habe, solche Fälle gibt es zu Genüge auch bei uns. Was Sex angeht sind die Amis halt besonders benebelt.
    • frzl
      frzl
      Bronze
      Original von marc4 hoffentlich ohne titten sonst ist's ja nicht jugendfrei ... ausser jemand hackt sie ab, dann ist's wieder spass für die ganze familie. ;)
      sehr geil formuliert :)
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      ey sorry, aber da fehlen mir echt die worte..
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      Jo, langsam isses echt nicht mehr witzig :-/
    • balneator
      balneator
      Bronze
      ich finds einfach nur traurig wie man das leben eines jungen menschen zerstören kann obwohl sich doch alle einig sind das dieses gesetz der totale schwachsinn in diesem zusammenhang ist. armes amerika, wieso setzen sich menschenrechtsorganisationen nicht auch mal für derartige innerstaatliche probleme ein?!
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Original von zapp Die Amis haben doch einen Schlag. Nur bei uns gibt es solche Sachen auch, da könnt ihr euch sicher sein. Ich revidiere mich: Die spinnen komplett. Aber bei Sex sind die Amis einfach neben der Spur. (Es geht um den 17 jährigen) "Hätte Wilson statt Oralsex normalen Geschlechtsverkehr mit dem Mädchen gehabt und es womöglich gar geschwängert, hätte er nach Georgias Gesetz zu höchstens einem Jahr Haft verurteilt wegen können."
      Und mit einer anderen Hautfarbe hätte er sie vermutlich völlig ungestraft durch..... können.
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      In Washington (State) ist es per Gesetz verboten, Sex mit einer Jungfrau zu haben - sogar in der Ehe :rolleyes:
    • NattyDread
      NattyDread
      Bronze
      Original von Dustwalker Ich würd mir gern selbst nen Urteil bilden, wo bekomm ich das Vid?!^^ Finds aber schon geil - so bekommt er 15Jahre und bei normalem Sex maximal 1? Oo
      Nice 1 :D
    • rufus34
      rufus34
      Bronze
      Original von SunTzu81 In Washington (State) ist es per Gesetz verboten, Sex mit einer Jungfrau zu haben - sogar in der Ehe :rolleyes:
      das gibt ein problem.....
    • SunTzu81
      SunTzu81
      Black
      Original von rufus34
      Original von SunTzu81 In Washington (State) ist es per Gesetz verboten, Sex mit einer Jungfrau zu haben - sogar in der Ehe :rolleyes:
      das gibt ein problem.....
      An der Tatsache, dass die Bevölkerung von Washington State noch nicht ausgestorben ist, kann man also erkennen, dass der ganze Staat voll von Gesetzesübertretern ist - oder die fahren alle über die Grenze für's erste mal ****** :D
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Da gibts noch mehr: Indiana: Jeder männliche Autofahrer über 18, dessen Beifahrerin eine barfüßige Frau unter 17 ist, kann allein wegen dieses Umstands in Indiana rechtskräftg wegen Vergewaltigung verurteilt werden. In Los Angeles ist es verboten, Hasen aus der U-Bahn zu schießen In Frankfort (Kentucky) ist es verboten, auf die Krawatte eines Polizeibeamten zu schießen In Massachusetts darf eine Frau bei sexuellen Aktivitäten nicht obenauf sein; Taxifahrer dürfen in diesem Bundesstaat während ihrer Schicht keinen Sex auf dern Vordersitzen praktizieren. In St. Louis (Missouri) hat Furzen in der Kirche lebenslängliche Freiheitsstrafe zur Folge. In New Hampshire ist es den Bürgern nicht gestattet, am Sonntag gen Himmel zu schauen während sie sich erleichtern. In Charlotte (North Carolina) müssen Frauen ihren Körper jederzeit mit mindestens 16 Yards (14,63 Meter) Stoff bedecken. In Oklahoma wird das Fangen von Walen mit Zuchthaus bestraft... nur blöd das Oklahoma keinen Meter Küste hat In Allentown (Pennsylvania) müssen alle Hydranten in der Stadt eine Stunde vor Ausbruch des Feuers kontrolliert werden In der Stadt Sioux Falls (South Dakota) muss jedes HOtelzimmer mit zwei Betten ausgestattet sein. Es ist vorgeschrieben, dass zwischen den Betten mindestens ein Abstand von 2 Fuß bestehen muss, wenn ein Paar einen Raum für nur eine Nacht mietet. Es ist weiterhin untersagt, auf dem Boden zwischen den Betten Liebe zu machen In Texas ist es nach wie vor erlaubt, Viehdiebe auf der Stelle zu hängen. Verboten allerdings ist es, fremde Kühe mit Graffiti zu besprühen. Darüber hinaus gilt in Texas: Wenn sich zwei Züge an einem Bahnübergang begegnen müssen beide Zügen halten. Jeder der beiden Züge muss so lange stehen bleiben, bis der jeweils andere vorbeigefahren ist (Ein Senator wollte mit diesem Entwurf ein Gesetzeswerk ins Lächerliche ziehen und dadurch dessen Verabschiedung verhindern. Er hatte dmait aber keinen Erfolg: Sein Entwurf wurde in dieser Forum rechtskräftig) Utah: Engtanzverbot! Auf den Tanzflächen in Monroe muss Tageslicht zwischen den Partnern sichtbar sein. In Vermont dürfen Frauen ohne schriftliche Erlaubniss ihrer Ehegatten kein künstliches Gebiss tragen. In West Vigina darf ein Mann seine Cousine nur heiraten, wenn sie unter 55 Jahre alt ist In Racine (Wisconsin) sollen schlafende Feuerwehrmänner nicht geweckt werden. In der Stadt Newcastle (Wyoming) gibt es eine Verordnung die Paaren verbietet, in einem Kühlhaus Sex zu haben Ich liebe die Amis. Da gibt snoch n bissle mehr^^ (Bei uns ist btw Majestätsbeleidigung nach wir vor strafbar und das strafmaß erstreckt sich von 3 Monaten bis 5 Jahren Freiheitsstrafe ^^) Quelle: "Unbekanntes Wissen"