Bitte um bewertung

• Waylanderl
      Waylanderl
      Bronze
      hallo zusammen, anlässlich meiner ersten 20k hände hätte ich eine bitte, ich würde eine bewertung meiner stats benötigen. wenn möglich mit hinweisen auf die grössten leaks. will mich in nächster zeit wieder mehr mit der theorie beschäftigen. da wären bewertungen sehr hilfreich. Stats vielen dank im voraus way /edit: bezieht sich auf FR BSS
  • 3 Antworten
    • BigKoba555
      BigKoba555
      Bronze
      Um die 50$ zu bekommen muss ich mich bei Pokerstrategiy anmelden und dann beim PokerStar Nur das problem ist, ich hab mich zu erst bei Pokerstrate gie angemeldet ist das schlimm????
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von BigKoba555 Um die 50$ zu bekommen muss ich mich bei Pokerstrategiy anmelden und dann beim PokerStar Nur das problem ist, ich hab mich zu erst bei Pokerstrate gie angemeldet ist das schlimm????
      Bitte stelle deine Fragen im Anfänger Forum ganz oben. Dort bekommst du auch Antwort.
    • axooh
      axooh
      Bronze
      @Waylanderl wie der eintrag beim player type schon sagt, ist dein preflop spiel zu passiv. bei 17% flop seen, solltest du mehr als nur 5% deiner hände raisen. könnte mir vorstellen, dass du nur die paar besten hände raist. inbesondere in late position, wenns vorher keine raises gab, könntest du auch mit weniger starken händen raisen. wenn du den flop triffst oder deine conti-bet erfolgreich ist, willst du auch geld verdienen! ==> somit preflop mehr raisen und den pot füllen.