lidl lohnt sich?!

• 17 Antworten
    • CoinNo1
      CoinNo1
      Bronze
      Ich seh einen Haken...
      Kein Mensch fliegt insgesamt fast 1 Tag (reine FLugzeit) und verbringt läppische 4 Tage in las Vegas...

Ich sag nur Jetlag...je nachdem wie du mit klar kommst wirst du spätestens in Deutschland wenn du wieder zurück bist so dermaßen daneben seind as du vond em Trip erstma paar tage entspannung brauchst.

Ich würdelieber versuchen etwas mehr auszugeben und in der Nebensaisson 7+ Tage dort zu verbringen -. dann hast du auch was erlebt und es iss wesentlich stressfreier. Die wenigen 100er die du dafür drauf legst sind es best. wert
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Jetleg hat man eigentlich nur wenn man zurück fliegt. Die Meisten hier sind sowieso Studenten und können danach mal paar Tage pennen ^^
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      also ich hab mir geschworen, dass ich mir den stress nicht nochmal für 10 tage antu, dann mach ichs bestimmt nicht für 4 ^^ zumal wir auch nur 250€ mehr bezahlt haben
    • JayBeeee
      JayBeeee
      Bronze
      Original von Tigga
      also ich hab mir geschworen, dass ich mir den stress nicht nochmal für 10 tage antu, dann mach ichs bestimmt nicht für 4 ^^ zumal wir auch nur 250€ mehr bezahlt haben
      wie für 10 tage las vegas 730€ ?
      wenn das so ist, ist das angebot anscheinend doch nicht so gut...

ich kenn mcih da ja nicht besonders gut aus, hab gedacht vegas wäre recht teuer und hätte alleine 400€ für flug gerechnet... aber auch davon habe ich keine ahnung, bin erst einmal geflogen und das war nach london, also nicht sehr weit :D
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Scheiß-Hotel am Arsch von Las Vegas....dann ists auch egal, ob man die drei Tage nur mit Schlafen verbringt! ;-)

Ich kann nur jedem davon abraten solche Kombiangebote zu buchen. Man ist in Las Vegas und ärgert sich,weil man für wenige $$$ mehr so viel geile Sachen bekommen hätte.
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      können auch 750 gewesen sein, so ganz genau bin ich mir da nicht mehr sicher. aber wenns soweit ist empfehle ich dir, die las vegas threads im live poker forum durchzulesen, da steht viel wissenswertes drine
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      naja am arsch von las vegas würde ich nicht sagen ist halt downtown und nicht strip. und dieses jahr während der wsop fand ich das flair da einfach nur genial und sogar besser als am strip.

Das geile an Downtown ist halt das es quasi ne fussgängerzohne ist und die wege viel kürzer sind als am strip. außerdem waren da halt die ganze zeit open air bands und überall cocktailstände. war jeden abend wie auf ner open air feier und alle hatten gute laune. ( Da sind dann auch mal oft welche voll an die tiche gekommen.) ok wie es da ist wenn da gerade nicht solche feiern sind weiß ich nicht, war dieses mal das erste mal downtown. aber die lightshow mit music hat man dann ja immer noch und die ganzen kleinen stände und cocktails gibts dann hoffentlich auch.
      außerdem ist da alles auch etwas günstiger (daher wohl auch das angebot das so günstig erscheint aber das teuerste am vegas urlaub ist halt der flug, hotels in der qualität vom 4 queens kosten halt quasi nichts, da ist es egal ob du 1 oder 4 wochen bleibst)

natürlich ist der luxus, die shows, die clubs etc am strip um einiges besser und auch die büffets sind der hammer (will wieder zum the one :( ) aber halt auch ne ecke teurer und die wege ziehen sich ganz schön.

ich habe mich zumindest im nachhinein geärgert das ich danach zum rio gezogen bin um das tunier da zu spielen, man musste immer erst shuttel fahren zum strip und die stimmung da und wie die spieler im rio behandelt wurden war alles andere als toll.

also nächstes mal vegas immer mindestens 10tage+ und davon aufjedenfall wieder nach downtown für nen paar tage oder ne woche und den rest zentral am strip. zu den events im rio kann ich wenn ich da überhaupt noch mal hinwill dann lieber dann hinfahren wenn sie statfinden und die restlichen tage dafür mitten im geschehen sein.

das angebot an sich ist schon günstig weil man wohl meißtens soviel für den flug bezahlt aber dann lieber länger und nen paar 100€ mehr ausgeben
    • Jakomo
      Jakomo
      Bronze
      Poker in Downtown ist tot! Wer bis Nl200 oder kleine Turniere zocken will,kann da vielleicht spass haben. Alle anderen müssen eh auf den Strip. Und dann ist es eben super nervig,wenn man Downtown wohnt. Zumal man dann auch schlechter wohnt, schlechter isst und in einer ungemütlicheren gegend abparkt. Aber wer auf ne livekapelle steht....der könnte da gut aufgehoben sein.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Hab damals auch 750 Euro für 10 Tage bezahlt.
      Das teure ist halt der Flug. Die hotels sind dort recth günstig.

Ist das 4 Queens hotel überhaupt am strip? Kann mich überhaupt nicht an das Hotel errinern?

edit: ok downtown... würde ich lieber paar Kröten draufpacken und an den Strip ziehen
    • TopStyle
      TopStyle
      Bronze
      fliegst du alleine? dann ist es evtl ein gutes angebot.. fliegst du mit mehreren bezahlt blos den flug und reserviert euch von hier aus ein geiles zimmer in venician oder sonst was für 1-2 personen! kommt ihr dann mit 5 leuten juckt es überhaupt keinen schwanz.. ihr zahlt aber blos für 2 :) . so haben wirs gemacht... und sind für 8 tage billiger weggekommen
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Ist ein ziemlich schlechtes Angebot, wenn man etwas genauer hinschaut.

Es sind nur 4 Übernachtungen, dank der Reisezeiten ist das ganze schon ziemlich hart für 4 Tage (Zeitumstellung, An- und Abfahrt zum Flughafen usw).

Übernachtung ist in einem der günstigsten Hotels Downtown. Zwar Freemont Street, aber dennoch weit vom Großteil der touristischen Ziele; Du müsstest jeden Tag mit dem Bus oder Taxi zum Strip fahren, was (da man wohl nicht alleine fährt) auch recht teuer wird; daher kannst auch direkt ein gutes Hotel am Strip buchen.

Ausserdem liegt der normale Zimmerpreis (http://www.4queens.com) bei rund 30 $, mit Promo`s kommt noch günstiger da rein. Macht also ca 130 $ (inkl. Steuer), die man im Rahmen des lidl-Angebotes "spart" (Flug ist halt 398 mit condor). Die 130 $ gehen aber easy für Kosten vor Ort weg, was Bus (3 $ je Strecke je Person) und/oder Taxi (ca. 25 $ je Strecke zum Middle Strip) angeht.

Ich habe für 14 Übernachtungen im Dezember (Lidl war der gleiche Zeitraum) 468 Euro zu zahlen aktuell, bin dafür in qualitativ guten Hotels und habe super Promo-Angebote dabei; Flug hat mich 398 Euro gekostet (Diretkflug mit condor):

http://s1.directupload.net/images/091009/s3ckiw22.jpg

Im MGM Hotel habe ich (und Begleitung) 24/7 kostenlosen Zugang zum Buffet, ist bereits im Zimmerpreis mit drin.
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Original von TopStyle
      fliegst du alleine? dann ist es evtl ein gutes angebot.. fliegst du mit mehreren bezahlt blos den flug und reserviert euch von hier aus ein geiles zimmer in venician oder sonst was für 1-2 personen! kommt ihr dann mit 5 leuten juckt es überhaupt keinen schwanz.. ihr zahlt aber blos für 2 :) . so haben wirs gemacht... und sind für 8 tage billiger weggekommen
      grats fürs betrügen des Hotels; hast wohl sonst nicht genug Geld um so ein Hotel zu buchen.

Ach ja, muss auch toll sein sich zu fünft 2 Zimmerkarten zu teilen und schön in den Betten zu kuscheln.

Wie wäre es mal mit Ehrlichkeit? Ach ne das würd ja 2,27 Euro kosten.

Fakt ist das die dritte und vierte Person pro Zimmer normalerweise Aufschlag kosten, meist 30 $ pro Person pro Nacht. Mehr als 4 geht in einem normalen Zimmer schonmal prinzipiell gar nicht.

edit:
      Das Hotel heisst Venetian, aber mehr Bildung als "venician" habe ich bei Deiner Idee auch nicht erwartet TopStyle.
    • Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      zumal das bei vielen hotels auch garnicht mehr klappt inzwischen
    • Kneggelol
      Kneggelol
      Bronze
      hinfliegen, millionen machen und nie mehr zurück .. wo liegt das problem ?
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      ds es zT schwierig ist eine einbürgerung zu bekommen, damit man nicht mehr zurück muss ;)
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      Original von Jakomo
      Poker in Downtown ist tot! Wer bis Nl200 oder kleine Turniere zocken will,kann da vielleicht spass haben. Alle anderen müssen eh auf den Strip. Und dann ist es eben super nervig,wenn man Downtown wohnt. Zumal man dann auch schlechter wohnt, schlechter isst und in einer ungemütlicheren gegend abparkt. Aber wer auf ne livekapelle steht....der könnte da gut aufgehoben sein.
      ich glaube kaum das jemand der sich für das lidl angebot interessiert viel höher als nl200 spielen will. Im Binions musste ich sogar kurz warten bis nen platz frei war und das war dann auch nen nl200 tisch, da wurde aber auch höher gespielt war halt nur alles besetzt ( ok war am wochenende und während die wsop in der stadt war ka wie voll das da normal ist) und die leute am nl200 tisch saßen da auch teilweise mit einigen stacks am tisch. und einer mit ca 2k hat erstmal jede hand blind auf 35$ geraised, so das ich AA und KK immer schön limp raisen konnte. also tot würde ich nicht sagen. Nur mit tunieren die sich lohnen sieht es nichtsogut aus. ich habe zumindest fast nur tuniere unter 100$ gefunden und dann meißtens auch nur 20-30 mann. Aber wie gesagt ich werde wohl jedesmal wieder nen paar tage downtown gehen in zukunft. btw fürs gleiche geld finde ich isst man downtown besser

und btw lol @ mit 5 mann in einem zimmer pennen nur um sagen zu können man hat im venitian gepennt. nächstesmal lege ich mich im bellagio irgendwo auf den flur.

btwtipp für die die dieses jahr noch nach vegas wollen, ich habe gestern vom wynn nen angebot bekommen für 99$ die nacht in der woche und 169 am we + kostenloses upgrade auf irgendsone suite und nen paar kleinigkeiten noch. also evtl mal augen danach aufmachen
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      Original von Mirigom
      btwtipp für die die dieses jahr noch nach vegas wollen, ich habe gestern vom wynn nen angebot bekommen für 99$ die nacht in der woche und 169 am we + kostenloses upgrade auf irgendsone suite und nen paar kleinigkeiten noch. also evtl mal augen danach aufmachen
      Kannst Du mir da Infos zukommen lassen, ich kenne nur Promo Code WLVAM, da gehts bei 149 $ fürs Wynn und Encore los?!Auf den Promo-Seiten usw konnte ich nichts finden zu Deinen Angaben.

Email 1elf@gmx.de !

Danke.