euer roi ?

• LMcrow
      LMcrow
      Gold
      hi wollt einfach mal wissen was ihr so fürn roi habt auf den 6ern und 11er hab von cashgames auf sngs gewechselt und muss sagen bin recht zufrieden hab jetzt auf 100 6 $ sngs roi von 18 obwohl der ganz klar höher liegen könnte aber die ersten 30 sngs hab ich wohl verkackt danach gings immer stärker aufwärts hatte nach 50 sngs roi von 2 ^^
  • 6 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Jamie Gold hatte nach seinen WSOP Sieg nen ROI von >100.000%! Und ich hatte über die ersten 100 16er nen ROI von ~30%. Nach den nächsten 500 waren es noch 22%. Und ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.
    • nurnochMM
      nurnochMM
      Bronze
      Original von fummi Jamie Gold hatte nach seinen WSOP Sieg nen ROI von >100.00%! Und ich hatte über die ersten 100 16er nen ROI von ~30%. Nach den nächsten 500 waren es noch 22%. Und ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.
      neee...Jamie Gold hatte zuvor schon mehrere Turniere gespielt (auch welche, wo er nicht ins Money gekommen is bzw. gewonnen hat)
    • FastFourier
      FastFourier
      Bronze
      Original von nurnochMM
      Original von fummi Jamie Gold hatte nach seinen WSOP Sieg nen ROI von >100.00%! Und ich hatte über die ersten 100 16er nen ROI von ~30%. Nach den nächsten 500 waren es noch 22%. Und ich hoffe du verstehst was ich dir damit sagen will.
      neee...Jamie Gold hatte zuvor schon mehrere Turniere gespielt (auch welche, wo er nicht ins Money gekommen is bzw. gewonnen hat)
      Ja, aber er wird vermutlich deutlich weniger als 12 Millionen in Startgeldern investiert haben. Sein ROI ist sicherlich 4 oder 5-stellig.
    • TryToGetYou
      TryToGetYou
      Black
      Original von FastFourier Sein ROI ist sicherlich 4 oder 5-stellig.
      aber seine wsop main event sample size is fürn arsch :D ich würd trotzdem gern tauschen ;(
    • dayero
      dayero
      Bronze
      Original von Rennwurm aber seine wsop main event sample size is fürn arsch :D ich würd trotzdem gern tauschen ;(
      hm, er könnte den main event noch 1100 mal mitspielen, ohne itm zu kommen und hat dann immer noch ne roi von knapp 10%. =) ..... ?( ..... ;(
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Original von Rennwurm
      Original von FastFourier Sein ROI ist sicherlich 4 oder 5-stellig.
      aber seine wsop main event sample size is fürn arsch :D
      pwn3d :D