[DONE] Eephant Probleme

• strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      hallo Freunde,

ich hab mal gleich 2 Frage:

1. wie kann man dafür sorgen, dass man IMMER wenn man den Elefhant aufmacht, auch das die Stats gleich angezeigt werden? Bei mir ist das immer so, dass die Stats immer nach Lust und Laune erscheinen d.h heute ja morgen und übermorgen nein. Gibts den da eine Möglichkeit die Stats manuell zum erscheinen zu bringen, oder macht der das Automatik, wenn man die Software öffnet ?

2. kennt jemand das Problem: wenn man auf Position festlegen klickt und seine Positon festlegt, zwar der Elephant das in dem moment macht, aber nach der nächsten Runde des wieder vergisst bzw. die Position wird wieder zurückgesetzt wie die vorher war.

ich hoffe jemand kann helfen vielen dank im voraus ;)

lg
  • 16 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo strategiekid,

zu deiner 1. Frage:

Der Elephant sollte die Stats immer dann anzeigen, wenn du mindestens einmal den Big Blind gezahlt hast. D.h. sobald du deine erste Hand erhalten hast und diese gespielt ist. Wenn das nicht der Fall sein sollte, überprüfe mal bitte in den Hud Einstellungen nach wievielen Händen die Stats angezeigt werden.

Zu deiner 2. Frage:

Dieses Problem ist mir in der Form noch nicht bekannt. Auf welcher Pokerplattform passiert das denn? Die Stats springen am selben Tisch wieder um, nachdem eine Hand gespielt wurde?
    • strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      Hallo mrk1988,

zu 1.
      Also da steht bei minimaler Hanzahl für Spielerdaten : 1
      ich nehm mal an das du das meinst, wenn nicht hier mal ein Bild von den Einstellungen:

[img] http://img269.imageshack.us/img269/9605/hude.jpg[/img]

zu 2.
      Seit dem ich Pokerstars spiele ist das passiert.
      Ja genau ich lege meine Position fest - Der macht das in dem Moment - dann gleich danach wenn ich die nächste Hand spielen soll, springen die Stats wieder um wie die vorher waren und muss wieder meine Position festlegen. D.h jede Hand musste ich meine Position neu festlegen. Vorgestern wollte ich sehen ob das immer noch so ist, aber die Stats erscheinen ja nach Lust und Laune seit 2 tagen erscheinen die nicht.

Gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Das ist ja sehr seltsam.. hast du den Elephant schonmal neu installiert seit dem Problem? Machmal ein Datenbankbackup über das Datenbankmanagement, und deinstalliere den Elephant dann mal über die Systemsteuerung.

Dann installierst du die neueste Version:

Direktlink zur neuesten Pokerstrategy Elephant Version Download
    • strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      ok
      ich mach das mal und meld mich später
      danke dir für die mühe :)
    • strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      hi mrk1988,

ich gebs auf!

Ich hab wie besprochen Elephant 0.69 installiert hatte vorher 0.68 gehabt.
      Aber der macht Probleme mit PostgresQl.
      Die Verbindung mit Datenbanl konnte nicht hergestellt werden überprüfe PostgresQl Einstellungen usw...
      dann hab ich PostgresQl gelöscht bzw. deinstalliert wie vom 6Wishmaster6 erklärt:
      How-To: Deinstallation von PostgreSQL
      trotzdem hab ich das Problem mit der Datenbank.

ich hab schon paar mal elephant deinstalliert und wieder installiert und Datenbank erstellt aber dieses mal will der einfach nicht. haste eine idee was ich da machen soll ?
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey, du kannst dich gerne bei mir im icq / skype melden, dann guck ich da mal drüber. Ich schreibe dir eine Nachricht über das Community Modul.
    • strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      hi geht klar
      hab nur momentan kein mic für skype
      hab dich geaddet über icq und n nachricht hinterlassen

gruß
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Ich habe leider noch keine Nachricht von dir erhalten. Schick mir bitte deine ICQ Nummer über das Community Modul wenn du sie nicht im Forum posten möchtest.
    • strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      ok hab dir eine Nachricht in der Community gesendet.
    • strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      Hallo mrk1988,

ich hab bis jetzt noch nichts mit dem elephant gemacht , seit letztens wo wir zusammen dran gebastelt haben.
      bin momentan zu sehr mit dem diplom beschäftigt.
      ich meld mich dann wenn ich es versucht habe.

Vielen dank für die Hilfe.

lg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Okay alles klar.

lg, Markus
    • strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      Hi markus,

ich bin nun endlich fertig mim Diplom.
      hab die woche pause gemacht und werd mich heute abend um den elephant kümmern.
      wenn ich hilfe brauche werd ich mich im wochenende über skype,icq bei dir melden, geht das in ordnung ?

lg
    • strategiekid
      strategiekid
      Bronze
      Hi Markus,

ich hab am wochenende dran gebastelt. einige Sachen haben geklappt andere nicht.

das 2. problem, was ich ganz am anfang geschildert habe mit der eigene Positon immer wieder festlegen zu müssen ist immer noch nicht behoben.

dazu kommt noch, dass die stats jetzt total störend durcheinander angezeigt werden.
      gibts n möglichkeit die manuell zu verschieben ? und was ist mit layout speichern ? klappt überhaupt nicht.

ich hoffe du kannst nochmal drüber schauen. ich krieg die krise noch.

lg
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hey,

melde dich doch nochmal bei mir im Skype, wir klären dann alles da, posten hier dann die Lösung für alle und schließen dann den Thread =)
    • alipascha
      alipascha
      Bronze
      hi
      ist das häckchen -action für alle tische ausführen gesetzt?- will nicht klugscheißen bin amateur doch manchmal sieht man das halt nich
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Sollte es noch Probleme geben, bitte einen Thread gemäß der Postingguideline für dieses Forum erstellen. Ich mach dann hier mal zu =)