ole ole 1. im 11+ für 12k

• 6 Antworten
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      sehr schönes Ding, gz.

Ich bin in letzter Zeit bei den Rebuy Dingern auch immer nah dran am größeren cash, bis es mich auf Platz xx dann zerreisst.

Grad bin ich noch im 11er+ drin, letzte 65, aber schon wieder short. ;(
    • puddelding
      puddelding
      Bronze
      danke.. und dir noch viel erfolg =)

hab mich grad erst mal ein wenig gesammelt.. und fass das turnier mal etwas zusammen:

ganz normal angefangen und ohne größere umwege den stack einigermaßen ausgebaut und inkl. addon dann ~10k gehabt. anschließend gab es zwar wenig richtig gute starthände, aber trotzdem waren die setups auf meiner seite und wenn ich gehittet habe, dann hatten die gegner auch meist irgendwas.

also immer gut über avg itm gegangen und öfters mal in den top 5 im chipcount gewesen. dann bei ca 15 spielern left mit AA gegen QQ verloren und somit als 6. in chips an den final table.

von da an lief es extrem zäh.. nach einer halben ewigkeit konnte ich den ersten spieler busten und hab mich dann immer um den avg chipstand gehalten ohne wirklich mal in not zu geraten.. bin glaube ich am final table nie unter 20bb gewesen (auch dank der tollen turnierstruktur)

4-handed waren noch 2 relativ gute spieler und ein eher schlechter, der ständig nach nem deal gefragt hat.. der typ hat dann auch bald einen gebustet und nachdem mein KK gegen den anderen reg rein gingen startete das headsup mit einem kleinen chipvorteil für mich.

das dauerte eine ganze weile und ich war immer knapp vorn, als ich am button AJ finde und er mal wieder 3bettet.. flop KTx check/check.. turn Q bet/call.. er hat noch bisschen mehr als pot left und bettet auf die blank am river fast pot und ich stells rein er zeigt K9 und gg :f_ugly:

vielen dank auch an den 90s childhood memories thread im bbv, den ich im verlauf des turniers durchgeklickt habe :f_thumbsup:
    • boogiebone
      boogiebone
      Bronze
      nice cash :) gratz..
    • HotKarlMC
      HotKarlMC
      Bronze
      <3 toni

upcoming superstar and hero itt
    • Pokerhondas
      Pokerhondas
      Bronze