ferien stehen bevor... welche uhrzeit zum grinden?

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      hallo freunde!

seit kurzem bin ich wieder schüler und hole mein abi nach,
      d.h. ich komme in den genuss von FERIEN!!!

welche uhrzeiten bringen eurer erfahrung nach die größte fischdichte mit sich?
      ich spiele 22+2er turbos auf ft!
  • 11 Antworten
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Am besten sollte eigentlich sein so zw. 22:30-23:00 Uhr zu beginnen und dann open end bis früh morgens.

Zocke zwar noch nicht dein Limit aber das lässt sich sicher anhand der Userzahlen zur jeweiligen Uhrzeit sehr gut ablesen.

Aufjedenfall solltest Du so in den Genuß vieler amerikanischer Kunden kommen und die ps.deler schlafen dann sicher langsam, so das sich die shark / fish Dichte deutlich verringern sollte je später es wird :-).
    • Ion8
      Ion8
      Gold
      Das hab ich mich früher auch immer gefragt, wann am besten zocken und ich muss sagen so um 20 Uhr rum.

Weil die meisten dann von der Arbeit zu hause sind und einfach noch mal ründchen poker wollen.

Finde so morgens und mittags findet mann echt nur die spieler die richtig viel uns stark spielen.
      Auch höher Limit Spieler die dann runter gehen weil sie keine Tische zusammen bekommen.

JO nachts ist natürlich auch immer gut aber finde da wird mann dann selber auch bischen müde und verliert konzentration.

Auserden geh lieber rechtzeitig ins Bett damit du immer gut ausgeschlafen bist am nächsten Tag.

Dann hast du schon ein riesen Vorteil gegenüber Leute die den ganzen Tag gearbeitet haben und dann noch pokern.

Gruss Ion8

Ps: spiel die 11 die rockst du bestimmt dann um jeden UHRZEIT.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von IkArI
      Aufjedenfall solltest Du so in den Genuß vieler amerikanischer Kunden kommen und die ps.deler schlafen dann sicher langsam, so das sich die shark / fish Dichte deutlich verringern sollte je später es wird :-).
      Ich glaube du unterschätzt die 2+2 regs etwas. Je nach Uhrzeit und Limit gibt es da auch viele an den Tischen.
    • Broenes
      Broenes
      Bronze
      ich hab die erfahrung gemacht, dass sich auch frühes aufstehen lohnt, bzw ich hab morgens nach den nachtschichten von 6:30 - 8:30 übelste ami-fische gehabt. musst halt bedenken dass du zum einen zocken kannst wenn die fische in europa on sind so 19 - 1 uhr und wenn die fische in den usa on sind. mit zeitverschiebung von 6-9 std bist du halt dann soweit dass sich die fische die klinke in die hand geben und die amis die europäer ablösen nachts zwischen 0 und 1 uhr. zocken kannst du dann halt im prinzip von 19 - 8 uhr zu jeder zeit.
      sollten die chinesen und inder irgendwann mal den rush eröffnen kannst du halt fast immer gegen fische spielen! :s_biggrin:
    • hipe
      hipe
      Bronze
      ab 20uhr sind die tische auf ftp regverseucht... spiel lieber ab 23uhr wieder, oder morgens
    • bob666
      bob666
      Bronze
      sry for strategy, aber wenn du dein abi nachholen musst, würde ich mal drüber nachdenken das pokern erstmal zu unterlassen und mich auf die schule zu konzentrieren. eindeutig mehr +ev
    • kslate
      kslate
      Bronze
      Original von bob666
      sry for strategy, aber wenn du dein abi nachholen musst, würde ich mal drüber nachdenken das pokern erstmal zu unterlassen und mich auf die schule zu konzentrieren. eindeutig mehr +ev
      Wenn er mit dem Abi beginnt, ist er anscheinend in der 11. Klasse und wird da nicht gerade große Probleme bekommen^^.
      Ab der 12/13ten (je nach dem ob FH oder Gymnasium) wird es erst so komplex das man die Zeit lieber zum lernen verwenden sollte.
    • bob666
      bob666
      Bronze
      Original von kslate
      Original von bob666
      Wenn er mit dem Abi beginnt, ist er anscheinend in der 11. Klasse und wird da nicht gerade große Probleme bekommen^^.
      Ab der 12/13ten (je nach dem ob FH oder Gymnasium) wird es erst so komplex das man die Zeit lieber zum lernen verwenden sollte.
      seit kurzem bin ich wieder schüler und hole mein abi nach

blubb :f_confused:
    • Coubi
      Coubi
      Bronze
      eure fürsorge ist ja echt süß aber lasst mal....

ich habe damals die fachhochschulreife gemacht und dann ganz normal eine lehre!
      da bei uns niemand übernommen wurde hab ich dann ne zeit lang verschiedene jobs gehabt,
      jetzt kann ich binnen eines jahres in der fos 13 die allgemeine hochschulreife nachholen und dann an der uni studieren!

ob ich zeit zum pokern hab und wie viel müsst ihr schon mir überlassen!
    • Romeryo
      Romeryo
      Bronze
      Außerdem spricht er von Ferien, da ist Schule sowieso erstmal abgehakt^^
    • Addicted2Aces
      Addicted2Aces
      Bronze
      Original von Coubi
      eure fürsorge ist ja echt süß aber lasst mal....

ich habe damals die fachhochschulreife gemacht und dann ganz normal eine lehre!
      da bei uns niemand übernommen wurde hab ich dann ne zeit lang verschiedene jobs gehabt,
      jetzt kann ich binnen eines jahres in der fos 13 die allgemeine hochschulreife nachholen und dann an der uni studieren!

ob ich zeit zum pokern hab und wie viel müsst ihr schon mir überlassen!
      wahre worte!