ferien stehen bevor... welche uhrzeit zum grinden?

• Coubi
      Coubi
      Bronze
      hallo freunde!

seit kurzem bin ich wieder schüler und hole mein abi nach,
      d.h. ich komme in den genuss von FERIEN!!!

welche uhrzeiten bringen eurer erfahrung nach die größte fischdichte mit sich?
      ich spiele 22+2er turbos auf ft!
  • 11 Antworten
    • IkArI
      IkArI
      Bronze
      Am besten sollte eigentlich sein so zw. 22:30-23:00 Uhr zu beginnen und dann open end bis früh morgens.

Zocke zwar noch nicht dein Limit aber das lässt sich sicher anhand der Userzahlen zur jeweiligen Uhrzeit sehr gut ablesen.

Aufjedenfall solltest Du so in den Genuß vieler amerikanischer Kunden kommen und die ps.deler schlafen dann sicher langsam, so das sich die shark / fish Dichte deutlich verringern sollte je später es wird :-).
    • Ion8
      Ion8
      Gold
      Das hab ich mich früher auch immer gefragt, wann am besten zocken und ich muss sagen so um 20 Uhr rum.

Weil die meisten dann von der Arbeit zu hause sind und einfach noch mal ründchen poker wollen.

Finde so morgens und mittags findet mann echt nur die spieler die richtig viel uns stark spielen.
      Auch höher Limit Spieler die dann runter gehen weil sie keine Tische zusammen bekommen.

JO nachts ist natürlich auch immer gut aber finde da wird mann dann selber auch bischen müde und verliert konzentration.

Auserden geh lieber rechtzeitig ins Bett damit du immer gut ausgeschlafen bist am nächsten Tag.

Dann hast du schon ein riesen Vorteil gegenüber Leute die den ganzen Tag gearbeitet haben und dann noch pokern.

Gruss Ion8

Ps: spiel die 11 die rockst du bestimmt dann um jeden UHRZEIT.
    • hazzelde
      hazzelde
      Bronze
      Original von IkArI
      Aufjedenfall solltest Du so in den Genuß vieler amerikanischer Kunden kommen und die ps.deler schlafen dann sicher langsam, so das sich die shark / fish Dichte deutlich verringern sollte je später es wird :-).