Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

v69 - grosse zahlen

• smokinnurse
      smokinnurse
      Bronze
      hey mrk,
      wie du ja weisst, tracke ich auch turniere mit dem elephant
      gerade war ich an einem FT, jeder spieler hatte einen stack >1 mill
      elephant funktioniert prima, alles fein, nur ich mache einen schlecht call und fliege an platz 3 raus - ok, egal ;-)

interessant ist allerdings, dass die ganze zeit über das HUD klaglos funktionierte, also auch für grosse blinds 50k/100k und stacks > 1mill
      allerdings sehe ich jetzt bei der nachbereitung, dass alle stats ab irgendeinem punkt verloren sind und da steht jetzt immer nur "na na na" im hände-tab

offensichtlich ist das HUD und die "HUD-maschine" toleranter gegen irgendeine zumutung (wohl die stack- und betgrössen) als letztlich das "archivmodul" ... falls es das gibt
      aber komisch doch, dass das HUD was anzeigt, was das hände-tab nicht mehr archivieren/darstellen will

_
  • 1 Antwort