Wie nutze ich SpadeIT richtig

• Kavalor
      Kavalor
      Gold
      so, hab mir gestern das Tool nach langem hin und her (irgendwie ist mein .Net wohl nicht so dolle drauf) installiert und frage mich, wie nutze ich es am besten.

Ich spiele FR, hab die Tische gescannt, alle im bereich zwischen VPIP 15-18, soweit ich gesehen habe, sind meine buddies nicht übernommen worden. Einzig interessante info war, das an 1-2 tischen halt loosingplayer dran waren.

Wie zieht ihr aus dem Tool infos, die verwenbar sind?
  • 4 Antworten
    • kauZeyh
      kauZeyh
      Bronze
      ja die frage würde ich auch gerne mal beantwortet haben.

atm scanne ich einfach nur und ordne die tables nach avg. vpip.

ich würde die tables aber z.b. viel lieber nach anzahl known fische oder sharks ordnen. jedoch gibts keine möglichkeit, in spadeit spieler als solche zu markieren, lediglich die spielerbezogenen daten (vpip, etc..) können farblich eingestellt werden, was mir aber bei der table auswahl auch nix nützt.
    • Engin80
      Engin80
      Bronze
      Du kannst mE eigentlich nur auf die Loser gehen, den statistischen daten ist mE kaum zu trauen.
    • kauZeyh
      kauZeyh
      Bronze
      naja ich hab mir jetzt score settings angelegt entsprechend den vpip stats der spieler und stacksize. klappt ziemlich gut damit. muss man nur bissel tunen und dann hat man locker 2-3 deepstacked fische an jedem table.. der rest der dann am table sitzt ist dann eh egal
    • skgo
      skgo
      Gold
      wie hast du das gemacht mit den scores ? wie hast du die verteilung der punkte gemacht ??