Manipulation auf Mansion Poker?

• Cocosito
      Cocosito
      Bronze
      Hallo,

wie sind eure Erfahrungen als sss-Spieler auf Mansion Poker? Ich spiele seit vier Monaten NL10/20 auf Mansion Poker und bin 177€ im Minus. Ohne eine Einzahlung meinerseits und der freigespielten Boni wäre ich mit den 50€ Startguthaben schon längst broke. Ich glaube, Mansion manipuliert Hände von bss-Spielern gegen die der sss-Spieler (Ist auch nicht besonders schwer, einen entsprechenden Algorithmus im Programm zu hinterlegen). BSS callt mit Ax mein Raise mit JJ+ und wie von Zauberhand erscheint ein A auf dem Board oder bss komplettiert seinen Flush. Ich meine nicht einen Flush wo er suited Karten hält, nein, es erscheinen wieder von Zauberhand vier Karten einer Farbe auf dem Board, wovon er zufälliger Weise eine davon hält. Übrigens: Ich rede hier nicht von der üblichen Varianz im Texas Holdem Poker. Dafür spiele ich schon zu lange online (auf anderen Seiten). Ich kann meinen Vorwurf natürlich nicht beweisen aber es gibt noch einen anderen Hinweis, dass Mansion sss-Spieler nicht "mag". Vor einigen Monaten hat Mansion die Wartezeit erhöht mit der man sich wieder mit 20BB an einen Tisch setzen kann, den man vorher mit einem Gewinn verlassen hat.

Viele Grüsse :s_cry:
  • 35 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      ich hoffe es ist so
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      nein, es gibt keine manipulation, was hat den Mansion davon? Den ist doch wichtig, das du spielst, nicht ob du erfolgreich spielst oder gar verlierst. du sollst rake erzeugen und das ist unabhänigig von dem ausgang der hand.

Versuch dein spiel zu verbessern, statt es auf was anderes zu schieben
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Zu deiner Vermutung: Ich könnte schwören, Party mag BSS-Spieler nicht (zumindest denke ich das, wenn man mal wieder in downswing steckt). Das Zauberwort heißt hier: Selektive Wahrnehmung. Die 3/4 Fälle, in denen der FD nicht ankommt, kriegst du gar nicht mit, weil villain entweder vorher foldet oder du den SD als "normal" hinnimmst. Kommt der FD an, heißt es direkt wieder suckout, rigged, blabla. Die Gewinnwahrscheinlihkeiten beim Poker sind selten bei 100% (royal gefloppt), irgendwann muss auch mal das A kommen, wenn du KK raist, das ist einfach das Spiel.
      Wenn du wirklich schon "so lange" online spielst, wie du sagst, solltest du das eigentlich mittlerweile wissen und dich damit abgefunden haben.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      wenn er solange online spielt und noch immer sss auf nl10 spielt ists eh sinnlos lal
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      LOL. move to bbv .
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      LOL, ist das LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Gluecifer300
      Gluecifer300
      Bronze
      also ich spiele auch SSS auf Mansion, allerdings NL50 und recht erfolgreich :)
    • Killer07
      Killer07
      Bronze
      Genau! :f_confused: Mansion manipuliert weil der Rake von SSS Spieler viel weniger Wert ist. :f_p:
    • partylion
      partylion
      Bronze
      Original von MfGOne
      ich hoffe es ist so
      Move to BSS obv

Und warum sollte Mansion gegen SSSler sein? die Spielen viele Tische und erzeugen so brav Rake.
    • LaGuNaSeCa
      LaGuNaSeCa
      Bronze
      hey op hör nich auf die...ich kenn das auch! hier der beweis:

[X] true story! gestern auf stars passiert
    • thisrockz
      thisrockz
      Bronze
      schulkind kommt heim, gleich mal 50 hands spielen, 40 bb verlieren und dann verschwörungstheorien machen :rolleyes:
      denk doch mal logisch:
      -warum sollten sie das machen?
      -isses für sie profitabel?
      NEIN, denn sie bekommen das geld nicht.
      Das einzige was sie wollen ist, dass du dort spielst und rake machst.
      ob du deinen arsch im sitzen oder im stehen abputzt is denen genauso egal, wie wenn du winningplayer bist oder net...hauptsache sit du spielst.
      einfach dranbleiben und lernen, dann wirste schon von alleine in dem limits aufsteigen. :)
    • Egozocker
      Egozocker
      Bronze
      Original von Cocosito
      Hallo,

wie sind eure Erfahrungen als sss-Spieler auf Mansion Poker? Ich spiele seit vier Monaten NL10/20 auf Mansion Poker und bin 177€ im Minus. Ohne eine Einzahlung meinerseits und der freigespielten Boni wäre ich mit den 50€ Startguthaben schon längst broke. Ich glaube, Mansion manipuliert Hände von bss-Spielern gegen die der sss-Spieler (Ist auch nicht besonders schwer, einen entsprechenden Algorithmus im Programm zu hinterlegen). BSS callt mit Ax mein Raise mit JJ+ und wie von Zauberhand erscheint ein A auf dem Board oder bss komplettiert seinen Flush. Ich meine nicht einen Flush wo er suited Karten hält, nein, es erscheinen wieder von Zauberhand vier Karten einer Farbe auf dem Board, wovon er zufälliger Weise eine davon hält. Übrigens: Ich rede hier nicht von der üblichen Varianz im Texas Holdem Poker. Dafür spiele ich schon zu lange online (auf anderen Seiten). Ich kann meinen Vorwurf natürlich nicht beweisen aber es gibt noch einen anderen Hinweis, dass Mansion sss-Spieler nicht "mag". Vor einigen Monaten hat Mansion die Wartezeit erhöht mit der man sich wieder mit 20BB an einen Tisch setzen kann, den man vorher mit einem Gewinn verlassen hat.

Viele Grüsse :s_cry:
      Aber zum Glück macht das nur Mansion so. Am besten du wechselst zu Titan.
    • Carlosmuc
      Carlosmuc
      Bronze
      Original von Egozocker

Aber zum Glück macht das nur Mansion so. Am besten du wechselst zu Titan.
      He, den Gag mim ipoker netzwerk wollt ich grad machen :D
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von LaGuNaSeCa

LOL mmd :)
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von nleeson111
      LOL, ist das LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Grad mal die ersten 10 min aus deinem Sig Video gesehen muahah. Muss ich mir heut abend zuhause mal ganz ansehen :)
    • NoxOne187
      NoxOne187
      Bronze
      lol @ topic obwohl ich mansion auch kacke finde

@ op
      Wenn du, wie du meinst, schon zu lange online poker spielst, müssetst du obv höher spielen als NL10 SSS, sehe ich das richtig? Bzw wie lange spielst du denn schon online poker?
    • epayjoel
      epayjoel
      Silber
      Original von Noonien
      Original von LaGuNaSeCa

LOL mmd :)
      schau mal an was schon an der WSOP passiert ist... ^^
    • ickern
      ickern
      Bronze
      Ich schwör dir JEDESMAL wenn" Jemand mit Ax mein Raise mit JJ+ called und wie von Zauberhand erscheint ein A auf dem Board oder bss komplettiert seinen Flush, ich meine nicht einen Flush wo er suited Karten hält, nein, es erscheinen wieder von Zauberhand vier Karten einer Farbe auf dem Board, wovon er zufälliger Weise eine davon hält "
      denk ich mir : Mansion Hasst mich
      Wenn ich aber andauern mit meinen suited Connectors die Anderen aussucke und ich meine wirklich sooft, dass mir im chat schon Prügel angedroht wurden bzw. man mich mit LuckAffe (man beachte das wortspiel) bezeichnet
      denk ich mir : da hat die kleine "Spende" auf das Mansion inoffiziele "SpendenKonto" doch was genützt ..... LOL
    • RatofDeath
      RatofDeath
      Bronze
      Original von Cocosito
      BSS callt mit Ax mein Raise mit JJ+ und wie von Zauberhand erscheint ein A auf dem Board oder bss komplettiert seinen Flush.
      Dir ist bewusst, dass Ax gegen JJ in knapp über 30% der Fälle gewinnt, ja?

So lange scheinst du dann wohl doch noch nicht zu spielen, vielleicht solltest du dich intensiver mit der Varianz beschäftigen und akzeptieren, dass es sie wirklich gibt.
    • 1
    • 2