Manipulation auf Mansion Poker?

• Cocosito
      Cocosito
      Bronze
      Hallo,

wie sind eure Erfahrungen als sss-Spieler auf Mansion Poker? Ich spiele seit vier Monaten NL10/20 auf Mansion Poker und bin 177€ im Minus. Ohne eine Einzahlung meinerseits und der freigespielten Boni wäre ich mit den 50€ Startguthaben schon längst broke. Ich glaube, Mansion manipuliert Hände von bss-Spielern gegen die der sss-Spieler (Ist auch nicht besonders schwer, einen entsprechenden Algorithmus im Programm zu hinterlegen). BSS callt mit Ax mein Raise mit JJ+ und wie von Zauberhand erscheint ein A auf dem Board oder bss komplettiert seinen Flush. Ich meine nicht einen Flush wo er suited Karten hält, nein, es erscheinen wieder von Zauberhand vier Karten einer Farbe auf dem Board, wovon er zufälliger Weise eine davon hält. Übrigens: Ich rede hier nicht von der üblichen Varianz im Texas Holdem Poker. Dafür spiele ich schon zu lange online (auf anderen Seiten). Ich kann meinen Vorwurf natürlich nicht beweisen aber es gibt noch einen anderen Hinweis, dass Mansion sss-Spieler nicht "mag". Vor einigen Monaten hat Mansion die Wartezeit erhöht mit der man sich wieder mit 20BB an einen Tisch setzen kann, den man vorher mit einem Gewinn verlassen hat.

Viele Grüsse :s_cry:
  • 35 Antworten
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      ich hoffe es ist so
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      nein, es gibt keine manipulation, was hat den Mansion davon? Den ist doch wichtig, das du spielst, nicht ob du erfolgreich spielst oder gar verlierst. du sollst rake erzeugen und das ist unabhänigig von dem ausgang der hand.

Versuch dein spiel zu verbessern, statt es auf was anderes zu schieben
    • Elazul
      Elazul
      Bronze