SNG ohne SIEG

• 16 Antworten
    • kcgaming
      kcgaming
      Bronze
      hmm... 25Stk. in folge nicht itm find ich schon ganz schön krass....
      Hatte auch eine zeit lang nicht wirklich erfolg, aber 25 gar kein Geld sehen.....
    • theCHAOS
      theCHAOS
      Bronze
      nein.
      3 buy-ins down.
      aber du wirst noch deinen spass haben an sngs.
      AHAHhaahehhee (soll son bösewicht lachen sein).
      stichwort varianz.
    • Jaystuss69
      Jaystuss69
      Bronze
      aus 25 mal 11 mal cashen ist noch garnichts ;)
    • Schaarsche
      Schaarsche
      Bronze
      Original von ThePark
      hallo leute,
      ich wollte mal mitteilen das ich seit 25 sng (2$) ohne Sieg bin.
      ist das normal? war 5mal zweiter, 6mal dritter und 4 an der Bubble...
      muss ich mir jetzt sorgen machen?
      5ma zweiter 6ma dritter ... das reicht do vollkommen aus, das is noch nich ma ein downswing :) außer du spielst neuerdings mist zusammen, dann würde ich mir sorgen machen
    • ThePark
      ThePark
      Bronze
      na dann ist ja alles in ordnung....übrigens, der 31. war mal wieder ein SIEG!!!
    • theCHAOS
      theCHAOS
      Bronze
      naja jetzt mal im ernst.
      du solltest dich vielleicht in ein paar artikel über varianz bei sngs einlesen.
      spätestens wenn du das erste mal 20 BI dropst wirst du froh darüber sein es getan zu haben.
      offensichtlich hattest du ja noch keinen downswing, denn mal 3BI zu droppen ist völlig normal.
    • ThePark
      ThePark
      Bronze
      Original von theCHAOS
      naja jetzt mal im ernst.
      spätestens wenn du das erste mal 20 BI dropst wirst du froh darüber sein es getan zu haben.
      offensichtlich hattest du ja noch keinen downswing, denn mal 3BI zu droppen ist völlig normal.
      naja jetzt mal im ernst, fragen darf man doch mal wie es euch ergeht... oder? ich komme aus dem bereich fl und habe jetzt mal angefangen sng zu spielen. ich habe ehrlich gesagt nicht viel darüber gelesen sondern nur mit dem icm trainer die push or fold phase trainiert...
    • Pokerhontaz
      Pokerhontaz
      Bronze
      hatte schon über 40 sngs komplett nicht im geld. kann lustig sein ;)
    • theCHAOS
      theCHAOS
      Bronze
      Original von ThePark
      Original von theCHAOS
      naja jetzt mal im ernst.
      naja jetzt mal im ernst, fragen darf man doch mal wie es euch ergeht... oder? ich komme aus dem bereich fl und habe jetzt mal angefangen sng zu spielen. ich habe ehrlich gesagt nicht viel darüber gelesen sondern nur mit dem icm trainer die push or fold phase trainiert...
      na dann sags halt vorher aber so brauchste dich nicht wundern wenn du ne dumme antwort bekommst. dein post kam halt so rüber als ob du ein völliger anfänger wärst, daher die empfehlung.
    • Salakan
      Salakan
      Bronze
      Original von Pokerhontaz
      Bei mir gerade seit 18 ich weiß 18 sind nicht viel aber finds trotzdem Hart, wie verhalte ich mich am besten?
    • Tombery
      Tombery
      Bronze
      mein TM sagt 61 whithout a win als höchstes an.
      ist normal keine sorge
      25 ist da noch gar nichts
    • J4cK90
      J4cK90
      Bronze
      Richtig bitter is es, wenn einen nen sicker downswing genau nachm Limitaufstieg erwischt. 15 BIs aufm neuen Limit sind aufm alten dann schon locker 25-30 BIs und wenns dann nachm Abstieg nur noch ein wenig anhält ist man einfach nur noch angepisst :-D
    • Lilli99
      Lilli99
      Global
      Original von Salakan
      Original von Pokerhontaz
      Bei mir gerade seit 18 ich weiß 18 sind nicht viel aber finds trotzdem Hart, wie verhalte ich mich am besten?
      Hier trennt sich die Spreu vom Weizen. Will sagen, wer hiermit nicht klar kommt wird nie mit SNG klar kommen.

Ich habe auch sehr lange gebraucht um Varianz als natürlichen Bestandteil zu sehen, auch heute noch (gerade heute 25 BI down) bin ich im Semitilt, den ich aber sehr schnell unter Kontrolle kriege.

Ich finde die psychische Hürde ist bei weitem höher als die spielerische.

Kotz dich in der Sorgenhotline aus, nimm die Beleidigungen (die dann vom Mod gelöscht werden) hin und werde etwas demütiger was deine "ich hatte 80:20" angeht. Dann klappt das schon
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Beleidigungen in der Sorgenhotline...? :f_eek:

Spaß beiseite: Hier handelt es sich offensichtlich weniger um einen Fall für die Sorgenhotline als um einen SnG-Anfänger. Ich verschiebe den Thread daher in die Einsteiger-SNG-Strategiediskussionen-Sektion und gebe gleichzeitig noch folgenden Link zum Thema "Varianz" mit auf den Weg :)

Zukünftig mehr Erfolg wünsche ich!
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      gibt auch spezielle artikel zur varianz in sngs + die hilfreichen sng links.
    • plumpudding2701
      plumpudding2701
      Bronze
      das problem will ich auch haben, nach 25 sngs 3 bi down klingt doch völlig in ordnung. gerade ob man erster oder zweiter wird ist ja oft einfach glücksache, da man im hu eh fast jede hand reinstellen muss, zumindest bei turbo sngs. also ist ganz normal, könnte auch schlimmer kommen.