MTT Lerngruppe

• LeGoLaS05
      LeGoLaS05
      Bronze
      Hey!

Wie das Thema des Beitrags schon verrät suche ich ein paar Leute die interesse haben an einer fortgeschrittenen Lerngruppe.

Ich weiss dass es schon einige Gruppen hier in der Community gibt, war aber zu faul die jetzt raus zu suchen. Ich suche ja auch ganz speziell Leute die ungefähr auf meinem Wissen sind. Das heisst only MTT, mit 20+ Turnieren! Natürlich sollten die profitabel gespielt werden.

hab bis jetzt immer mit meinem Bruder gezockt und mit dem auch in einer WG in unserem Studentenheim gewohnt. Der ist jetzt aber leider verhindert und darum suche ich neue spieler mit denen ich meine Erfahrungen über MTT beim spielen austauschen kann.

Tja soviel mal dazu, freu mich schon drauf

lg
  • 7 Antworten
    • shorty2k
      shorty2k
      Bronze
      Ich hätte eventuell interesse mit dir mal bissel zu quatschen etc.

• stocki1328
      stocki1328
      Bronze
      Hallo,

ich spiele die 90 Mann KO sngs und MTTs only immo kann ich die 13$ regular spielen von der Bankroll her, mische aber noch mit den 6,5ern da ich sonst ewig warte bis ich ein 9er set vollhabe. (spiele in 9er sets)

Ich überlege immo eine Mischung von pro 13$ Sng 2 x 6,5iger und ein 26iger mit reinzunehmen damit ich die Wartezeit nochmal verkürzen kann und zudem gute shots auf ein höheres BI mitzunehmen ohne meine Bankroll zu kastrieren.

Wenn Interesse besteht. Skype: stocki1328
    • derhaerer
      derhaerer
      Bronze
      Hey,

ich wär auch dabei. Spiele hauptsächlich die 24er auf FullTilt.

Kannst mich ja mal adden. Skype: ArneH

Gruß
    • MrGroggy
      MrGroggy
      Silber
      hey könnt mich mal adden icq: 351986783
    • shorty2k
      shorty2k
      Bronze
      Original von derhaerer
      Hey,

ich wär auch dabei. Spiele hauptsächlich die 24er auf FullTilt.

Kannst mich ja mal adden. Skype: ArneH

Gruß
      gibt viele ArneH`s bei Skype :/
    • Sn4tch
      Sn4tch
      Bronze
      Moin! Habt ihr ne Gruppe am Start?

Ich spiel aktuell die 12+1$ 90 Player turbo deep knockouts auf FT nach der Arbeit, habe aber auch standard Turniere - vor allem am Wochenende - gespielt (etwa 300) und mit einigen Final Table Platzierungen den größten Teil meiner BR gebaut.
      Angefangen habe ich mit FL, dann habe ich letztes Jahr sehr viele SnGs mit 6-22$ BI gespielt - etwa 2000 und auch NL25/50 SH Cashgame habe ich schon 40k Hände gespielt, würde mich also durchaus als erfahren bezeichnen.

Ich hätte großes Interesse an einer fortgeschrittenen MTT-Lerngruppe! Hände diskutieren, gern auch mal U2U coachen, ... Also skypet mich einfach an: peter.claus - bin in der Regel spätestens 20:00 online und am angeln! ;)
    • larseda
      larseda
      Bronze
      @op

ist dir eigendlich schonmal das MTT-Strat Forum aufgefallen ? ?(
      oder magst die SNGler lieber ? ^^