Wann spielen?

• sortho
      sortho
      Bronze
      Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung mit den Wochentagen und Uhrzeiten gemacht hat. Ich spiele zur Zeit 10/25 und arbeite mich gaaanz langsam nach oben - im Moment mit knappen 5 BB/100. Dabei hab ich folgende Erfahrung gemacht. Morgens (ab 8 Uhr - leider immer nur 30 min Zeit) spielen ist recht positiv. Die Gegner callen öfters und gehen auch mal mit Trash bis zum bitteren (für sie) Ende. Mittags komme ich eigentlich nur am WE dazu und da kassiere ich die meisten Niederlagen. Die Gegner sind recht tight und leider Gottes auch aggressiv. Abends ab 20 Uhr - hier kommt langsam wieder Bewegung in die Bude. Die Gegner werden wieder leichter zu lesen und gehen auch schön brav mit. Meine Theorie - Mittags können eh nur die "guten" Spieler spielen (oder Studenten :D ) - die Hobbiespieler müssen ja leider arbeiten, da Pokern nicht satt macht. Jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Wenn ja bitte mal kurz melden, danke.
  • 12 Antworten
    • weedi
      weedi
      Bronze
      ich spiel am liebsten an wochen tagen nach 1 uhr nachts :D da hats halt viele kanadier und australier, die gerne geld verschenken. aber die zeit ist halt schon sehr assozial :)
    • dhw86
      dhw86
      Bronze
      ich spiele wann ich zeit habe und fit bin.
    • lezgo
      lezgo
      Bronze
      ich spiel auch lieber nachts da läufts einfach besser.. nur nachts halt wach zu sein is nich immer so leicht wenn man noch andere sachen zu tun hat :D
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von dhw86 ich spiele wann ich zeit habe und fit bin.
      #2 hab eben wieder in knapp 1k händen 110 Dollar gewinn gemacht (gut, ist zwar "nur" NL25, aber das will erstmal geschlagen werden ;) ) fishe gibts zu jeder uhrzeit und aus jedem land. nur weil jemand aus GER kommt, heißt das noch lange nicht, das er n PS.de-TAG ist. hab mal wieder nen call-freudigen deutschen an den tischen gehabt. andersrum (alle deutschen TAG - rest fish) gehts natürlich auch nicht. von daher: ich spiele, wenn ich zeit und lust habe. TAG hin oder fish her :rolleyes:
    • Kendo
      Kendo
      Bronze
      Original von dhw86 ich spiele wann ich zeit habe und fit bin.
      #3 und wenn ich bock hab ^^
    • zackmack
      zackmack
      Bronze
      hab die besten erfahrungen morgens zwischen 3 und 8 gehabt.

war meine erfolgreichste session bisher;)

sonst kommt mir jede zeit etwa gleich vor, kann keine tendenzen zu tighterem oder looserem spiel entdecken
    • Seb1986
      Seb1986
      Bronze
      abends ab ca. 22 uhr find ichs am besten. da kommen die ganzen kanadier und es wird schön fischig :)
    • Zeta
      Zeta
      Bronze
      Lol,

Ihr werdets nicht glauben, aber meine besten Sessions hab ich in meiner Mittagspause :D

Da bin ich am Ende meistens im +...

Apopros...es ist gleich wieder so weit ;)

mfg zeta
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Original von dhw86
      ich spiele wann ich zeit habe und fit bin.
      #4. Wenn halt keine Kanadier da sind die Geld verschenken wollen nehmen wir eben das Geld von unseren deutschen, britischen, schwedischen, ... Freunden ;)
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      Freitags Abends...nl 10 ist da n Witz...wirklich NUR idioten...Fishfidner an und los gehts
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      apropos fishfinder

is das normal, dass der immer so lange läuft ohne irgendwelche ergebnisse zu liefern?
      bei mir funzt der irgendwie einfach nicht, oder ich mach was falsch.
      der läuft ne halbe stunde und hat mir immer noch keine schwachen oder starken tische gezeigt. und is dann beim 20ten durchlauf oder so... kp was das damit auf sich hat.

noch mal zu den zeiten:
      Hab letztens von nem kumpel außer schule gehört, dass sein onkel oder kumpel oder so einen artikel zu genau diesem thema geschrieben hat. "Zu welchen Tages und wochenzeiten ist poker am lukrativsten" Nur leider konnte er mir keine Seite nennen, hab dann ma n bissl gegooglet aber leider nix gefunden.
      Falls hier irgendwer son bericht findet: Bitte mit link posten, den würd ich nämlich gern mal lesen.
    • Snapshot
      Snapshot
      Bronze
      naja..hast du ne entsprechende databse!?!? der suchlauf an sich funktinoniert!?