Wie macht ihr das mit den Wartelisten?

• babbas90
      babbas90
      Black
      Hi,

ich bin FL-Spieler, spiele aber auch gerne mal NL (NL100) , aber diese ganzen ewigen Wartelisten an den guten Tischen kann ich mir einfach nicht geben!

Egal ob auf stars, FTP oder TItan, es ist einfach der Wahnsinn!

Wie kommt ihr an gute Tische?

Ich sag mal an den top 3 Tischen der jeweiligen Seiten muss man schon mit 5+ SPielern rechnen.

also wie macht ihr das?^^
  • 15 Antworten
    • MinBetDonk
      MinBetDonk
      Bronze
      ....join waiting list........ warten und hoffen, dass die fische dran bleiben. oder eben net nach den tischen schaun sondern nach den spielern. mit glueck amchen se nen neuen auf und man kann schnell dran
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Selber Tische aufmachen und HU spielen mit dem Fisch. :)
    • hazzardous
      hazzardous
      Bronze
      Mehr als 2 Player in der WL macht für mich keinen Sinn. Dann ist fast das ganze Personal ausgetauscht wenn man dran ist :f_mad:

Ich such mir immer bei den 5/6 Tischen nen schönen raus.. und dann einen nach dem anderen.. :)
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von Ghostmaster
      Selber Tische aufmachen und HU spielen mit dem Fisch. :)
      beste line!
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Original von hazzardous
      Mehr als 2 Player in der WL macht für mich keinen Sinn. Dann ist fast das ganze Personal ausgetauscht wenn man dran ist :f_mad:

Ich such mir immer bei den 5/6 Tischen nen schönen raus.. und dann einen nach dem anderen.. :)
      genau das

Wenn dicke Fische dran sind, gehen die Regs eh recht ungern, somit ist bei mehreren Spielern in der WL der Tisch eh voll mit Regs bis man drankommt. Und Fische setzen sich garantiert nicht ewig in eine WL sondern lieber auf halbvolle Tische.

Alternativ mach ich selbst mal einen Tisch auf oder setz mich zu einem mittelmäßigen Reg in der Hoffnung es kommen Fische nach.
    • LinusCaldwell
      LinusCaldwell
      Bronze
      ich setz mich einfach auf alle wartelisten der fischtische
      2 leute auf der warteliste sind ja wohl mal gar nichts

wo ist denn das problem sich auf eine warteliste zu setzen und wenns nicht klappt den tisch einfach zu schließen?
      wenn das nur in einem von 100 fällen klappt und ich dann auf den dicken fisch position hab, lohnt sich das schon für mich

und erfahrungsgemäß ist das personal in keinster weise ausgetauscht nur weil mal 2-3 leute auf der warteliste sitzen; es gibt genug andere, die es genauso handhaben wie ich und dann wenn sie genug tische haben einfach alle weiteren plätze verweigern

rein gefühlsmäßig klappt es trotz sehr großer wartelisten noch oft genug an gute tische zu kommen
    • IamInSAnE
      IamInSAnE
      Bronze
      wenn man auf anhieb keine guten tische findet einfach an leere setzen, die fische kommen automatisch. Die werden wie motten von licht angezogen, nur sind es bei ihnen empty seats ;) Dazu bei den guten in die WL und halt hoffen.
    • cit
      cit
      Bronze
      Original von IamInSAnE
      wenn man auf anhieb keine guten tische findet einfach an leere setzen, die fische kommen automatisch. Die werden wie motten von licht angezogen, nur sind es bei ihnen empty seats ;) Dazu bei den guten in die WL und halt hoffen.
      this.
      wenn ich ab und zu tische aufmachen kommen anfangs meist irgendwelche halbstack fische.
    • Hergen13
      Hergen13
      Bronze
      Tableslection bedeutet für mich nicht nur, dass ich die besten Tische anhand von vpip und $ raussuche (was ohne waitinglists schlicht nicht geht), sondern auch und vor allem, kontinuierlich Tische auszutauschen die nicht mehr gut sind.
      Die Fluktuation ist einfach sehr hoch, sodass ein Tische nach sehr kurzer zeit statt 3 Fischen keinen mehr enthält. Mann hat bei sh-Spiel in einer 600-Hände Session 100 mal die Gelegenheiten Tableselection zu betreiben und das sollte man auch nutzen.
      Ansonsten ist neue Tische öffnen auch ziemlich gut, da sich die ganzen regs lieber auf die waitinglists von Tischen setzen, während die Fische JETZT spielen wollen und entsprechend einen Tisch wählen an dem freie Plätze verfügbar sind.
    • allizdoR
      allizdoR
      Bronze
      neue tische aufmachen hängt immer von der uhrzeit ab.
      auf stars ist der fisch idR immer broke, bis man dran ist bei Waitinglisten von 2 Spielern.
      Auf PP bekommst noch den Fisch, wenn du 10. auf der Liste bist.
      Versteh ich auch nicht ganz, ist aber so.

Schlimmer ist es, erst mal 15 min zu warten, bis du von Platz 9 auf der Waitlist an den Tisch gewandert bist.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Also selber Tisch aufmachen ist immer eine Option.

Ansonsten helfen natürlich Programme dabei, die dir gute Tische raussuchen und du nicht nur siehst wer dran sitzt, sondern auch wieviele auf der Warteliste sitzen. Bei 2+ wird meistens eng, bist du da bist ist der Fisch weg.

Aber wenn du sowas alle 3 Minuten aktualisierst gibts immer einen neuen Tisch mit neuem Fisch wo du dich gleich auf Platz 1 der Warteliste setzen kannst. =)
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      kommt halt immer auf die seite an, bei ipoker haben die fischtische mittlerweile DURCHGEHEND zweistellige wartelisten, traurige welt
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ich würde gar nicht auf die Idee kommen mich in irgendwelche Wartelisten einzutragen..

Ich will spielen und nicht warten.. :rolleyes:

Tisch aufmachen und gut is.
    • Sim87
      Sim87
      Black
      Original von alaris
      Ich würde gar nicht auf die Idee kommen mich in irgendwelche Wartelisten einzutragen..

#

selber tables starten ftw. aber bitte keine non-50bb und so
    • Kriskator
      Kriskator
      Black
      Original von Sim87
      Original von alaris

#

selber tables starten ftw. aber bitte keine non-50bb und so
      ##

ganz wichtig, immer 50BB tische aufmachen, gebt den shorties keine chance! ausserdem wollen wir ja auch nich fische mit 20BB stack spielen